Schutzamulett bitte Rat

...mhh, vieleicht doch.

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!

2 Buch Mose

G.Tariel

so oder anders lässt es sich verdeutlichen dass sich menschen sehr schnell in masse (ver)irren können

das gleiche glt für "symbole" und ihre deutungen...

letzten endes reicht für benannten zweck ein stock oder anderen beliebigen gegenstand den du gefunden hast und für diesen zweck wie auch immer von dir aufbereitet wird.
wirksamer wäre es wenn er es selbst machen würde.

fraglich bleibt es allemal

eine orientierung im frageraum nach einem wieso und wie anders - wer bin ich was mach ich was kommt auf mich zu hilft in der regel weit mehr, da es kein symptomverdecker ist, sondern eine wurzelfrage
 
Werbung:
...mhh, vieleicht doch.

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!

2 Buch Mose

Könnt von mir sein ;)

Christopherus ist ja jetzt nicht wirklich nen Gott.Eher nen Schutzheilliger,wenn auch nicht mehr amtlich^^ Aber ich mag mich da täuschen. Und das sich 1,13 Milliarden nicht irren können war auch eher ironisch gemeint. Alleine das ein Großteil glaubt der Papst ist unfehlbar,deutet ja eher auf das Gegenteil hin.Aber das ist eher ne Glaubensfrage.Und jedem steht sein Glauben zu^^
Ich wollte auch nur darauf hinweisen,das es manchmal besser ist auf sein Gefühl zu vertrauen, als auf das was andere Quellen in etwas hinein interpretieren.

Ich persönlich würde nie nen Pentagram als Schutzamulett tragen.Nicht etwa weil ich vllt. als unwirksam empfinde sondern einfach weil es mir vom Aussehen nicht gefällt.
 
sein Sternzeichenstein...da gibts einige...z.B. Stier wäre rosenquarz...naja da muss man einfach mal nachsehen. Eine Bambuskoralle wäre gegen Angst und ist auch gleichzeitig zum Schutz. (so eine hab ich auch;) )

Hoffe ich konnte weiterhelfen.=)

Lg Ankh
 
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten und Ideen. Habe nun etwas gefunden, das meiner Meinung nach gut passt. Es soll ja tatsächlich eine persönliche Symbolik haben. So, wie in den Antworten ja auch vorgekommen, kommt es in erster Linie darauf an, was man selbst mit dem Symbol verbindet und damit aussagen möchte.
Die besten Wünsche Euch allen!
 
ich bevorzuge, immer Silberanhänger in welche Runen eingraviert werden...Anordnung und Auswahl...kommt auf Zweck an...man kann aber jedes beliebige Gegenstand mit entsprechender Energie aufladen, einfach in die Hände nehmen und sehr stark an die Wirkung denken, visualisieren wie Energie fließt
 
hat jemand erfahrung mit dem amulett von v.r. ?

der preis ist ja etwas hoch.

atlantisches schutzsymbol
salomonsschild
erzengel pentagramm
druidenfuß oder stern

anhänger auch kieselsteine programmieren geht auch, ala choa k s.

das keltische triskel (?) finde ich sehr angenehm im moment habs aber noch nicht (geld.) hm.

freue mich auf einen austausch.
 
weiss jemand, wieso man best. Mineralien best. Sternzeichen zuordent? :confused:

Hat das einen besonderen Grund?

Danke

LG, Diana

Das habe ich mich auch schon gefragt, da mir üblicherweise immer die Steine der "anderen" Sternzeichen besser gefallen oder einfach vom Gefühl her mehr entsprechen. :)
 
Werbung:
Da kann ich das Pentagramm sehr empfehlen. Das ist ein uraltes Schutzsymbol, das die alten Druiden schon vor über 5.000 Jahren benutzten. Daher wird es auch Drudenfuss genannt. Die Hexen benutzen es auch sehr gerne.;)


Hmmm

Pentagram hat ehemalige Jugoslavien 45 Jahre benuetzt,
hat nix geholfen, ist trozdem zerfallen...:confused:

Liebe Gruesse
Rabe3
 
Zurück
Oben