schutz?

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben,
ich habe gehört, dass man beim waite tarot (oder generell???) dinge herbei rufen kann, die niht gut für einen sein können. sprich niedere geister oder so ähnlich.
jetzt würde mich interessieren, was ihr darüber denkt und vor allem, wie man sich beim katen legen schützen kann!!!

ich freue mich auf eure meinung und eure tipps,
vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
ich habe gehört, dass man beim waite tarot (oder generell???) dinge herbei rufen kann, die niht gut für einen sein können. sprich niedere geister oder so ähnlich.
jetzt würde mich interessieren, was ihr darüber denkt und vor allem, wie man sich beim katen legen schützen kann!!

Wo hast das denn her? :eek: Also, daran glaube ich nun gar kein bisschen, überhaupt nicht.

Was ich aber weiß - von anderen und von mir selbst - dass man sich einen Wolf legen kann, weil die Realität nicht so ist, wie man sie gern hätte. Das kann dann tatsächlich in eine Art "Besessenheit" bzw. "Legerausch" ausarten. Das hat aber mit einem selbst zu tun und weniger mit dem eher unschuldigen Papier.

Lieben Gruß
Rita
 
Oha! :clown: Das ist mir auch neu. Neu ist allerdings nicht, dass jede Legung auch ein magisches Ritual ist. Man verbindet sich mit seinen innersten Kräfte und Energien bzw. setzt diese frei, im Normalfall aber die eigenen.
Komisch, dass so ein Gerücht über Waite kursiert, von Crowley kennen wir das ja schon. :weihna1
LG
L.
 
Werbung:
Aleister Crowley hat neben Arthur Waite das meistverwendete Tarotkartendeck entwickelt. Ihm wird oft nachgesagt, er sei Schwarzmagier gewesen, was immer wieder zu kontroversen Diskussionen führt.
LG
L.
 
Zurück
Oben