1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutz??

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Niviene, 24. März 2007.

1. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander..

es geht um folgendes: ich fühle mich in letzter zeit nicht mehr wohl in meinen eigenen vier wänden und fühl mich so, als wäre in meiner Wohnung etwas, was mir sicher nichts gutes will bzw. ein unangenehmes gefühl verbreitet. meine frage an euch: wisst ihr was schützt gegen "böses", von mir aus auch gegen Dämonen? Irgendwelche bestimmten Talismane oder Kräuter?

Liebe Grüße

2. Herr Mikrowelle

Herr Mikrowelle Mitglied

Lach' es aus, zeig mit dem Finger drauf und lach'. Wenn du nicht weißt wohin du den Finger zeigen musst, dann fang' bei dir selber an. :move1:

3. Remigius

Remigius Mitglied

Ich wuerde ein Schutz- Reinigungsritual empfehlen.

4. BLACK DRAGON

BLACK DRAGON Neues Mitglied

@Niviene Kannst du das nicht näher beschreiben! Seit wann hast du dieses Gefühl? wurde es nach einem bestimmten Ritual erst aktiv? Durch was könnte es hervorgerufen worden sein? Es gibt sehr viele Schutzzauber oder Möglichkeiten zu bannen damit ich dir konkret weiterhelfen kann brauche ich aber genauere Informationen!

5. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Zusammen :liebe1:

Wenn ich schlechte Energien spüre - schütze ich mich oder mein Umfeld - mit REIKI ...

Sendet mir eine PN dann schreibe ich Euch :)

6. Hunter

Hunter Mitglied

Werbung:
    Wenn schlechte Energien im Haus sind, wieso schafft man dann nich gute?

Einfach n bisschen Musik anmachen dazu tanzen und Spaß haben, lachen, gute Gedanken denken usw.?

lg

7. Niviene

Niviene Mitglied

Hallo,

habe keine Rituale o.ä. gemacht, damals habe ich vor meiner tür immer ein schwarzes wesen stehen gesehen, leider hab ich durch nichts gegriffen wenn ich es irgendwie zu "fassen" bekommen wollte.

Jetzt bin ich auf den Dachboden meines Elternhauses gezogen, das Wesen steht nicht mehr vor meinen alten damaligen Zimmertür.. nur fühl ich mich jetzt oben am Dachboden mulmig zumute, so als würde immer wer hinter mir stehn und mich beobachten...? :confused:

wäre wirklich dankbar über jede mögliche lösung.

8. BLACK DRAGON

BLACK DRAGON Neues Mitglied

Gebe dir hier mal einige Informationen weiter:

Methode 1

Das Schutz-Pentagramm

Das klassische Schutzritual das auch von den alten Magiern überliefert wird, liegt im Ziehen des Fünfsterns. Das so genannte Pentagramm ist eines der wichtigsten Symbole in der Magie.
    -Nehmen Sie Ihre rechte Hand, und beginnen Sie, von der linken Hüfte aus eine Linie zur Stirn zu ziehen. Stellen Sie sich diese Linie als leuchtende Spur vor.
    -Ziehen Sie jetzt eine zweite Linie von der Stirn zur rechten Hüfte.
    -Ziehen Sie die dritte Linie von der Hüfte zur linken Schulter.
    -Ziehen Sie die vierte Linie von der linken Schulter zur rechten Schulter.
    -Ziehen Sie die fünfte und letzte Linie von der rechten Schulter zurück zur linken Hüfte.
    Sie sehen vor sich das leuchtende, bannende Pentagramm. Versuchen Sie, dieses Symbol nur in Gedanken entstehen zu lassen und wenden Sie es an, wenn sich eine unangenehme Situation entwickelt!

Methode 2

Die Materielle Variante des magischen Kreises

Dieser basiert auf den vier Elementen .
    Stelle dir in besagtem Raum einen Kreis vor. Stelle im Süden des Kreises eine Kerze auf mit der Farbe die dir gerade am besten zusagt. -Feuer erleuchtet und reinigt. Im Westen des Kreises stellst du eine Schüssel mit Wasser auf -Das Wasser fängt die negativen Strömungen auf! Im Osten des Kreises stellst du eine Räucherschale auf -Sie stellt das sichtbare Verbindungsglied zwischen Menschen und Göttern dar! Ich persönlich würde Amber oder Weihrauch zum räuchern nehmen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht! Im Norden stellst du einen Stein nimm den erstbesten den du im Garten oder vor dem Haus findest - Er hält den Kontakt zur Wirklichkeit aufrecht.
    Im inneren des Kreises sollte dich jetzt eigentlich nichts angreifen oder negativ beeinflussen können!

Methode 3

Davon würde ich persönlich abraten ausser es gibt keine andere Möglichkeit, dann sprich diese Formel!

DER EXORZISMUS ZI DINGIR
    (Zu verwenden gegen jede Art Maleficium)

ZI DINGIR NNGI E NE KANPA
    ZI DINGIR NINGI E NE KANPA
    ZI DINGIR ENNUL E NE KANPA
    ZI DINGIR NINNUL E NE KANPA
    ZI DINGIR ENN KURKUR E NE KANPA
    ZI DINGIR N DA SCHURRIM MA KANPA
    ZI DINGIR ENDUL AAZAG GA KANPA
    ZI DINGIR NINN DUL AAZAG GA KANPA
    ZI DINGIR EN UHDDIL LA KANPA
    ZI DINGIR NINN UHDILL LA KANPA
    ZI DINGIR ENME SCHIR RAA KANPA
    ZI DINGIR NINNME SCHIR RAA KANPA
    ZI DINGIR ENAA MAA A DINGIR NINNLIL LAANGE KANPA
    ZI DINGIR SSISGI GISCH MA SAGBA DAA NI IDDA ENNU BALLEMA KANPA
    ZI DINGIR BHABBHAR LAGAL DEKUD DINGIR RI ENNEGE KANPA
    ZI DINGIR NINNI DUGGAANI DINGIR A NNUNNA IA AN SAGGNNUUNGA GATHA GAN ENE KANPA!

Wie gesagt diese würde ich nur im äussersten Notfall nutzen! Stammat aus Abdul Alhazreds "necronomicon" Nicht gerade das was es zum Spass zu benutzen gilt!!

Ehrenvolle Grüsse

Der Drache

9. rosenrot

rosenrot Guest

Wenn ein Mensch vor deiner Tür stehen würde, würdest du die Tür öffnen und fragen was er möchte.

Warum nicht auch hier?

(Hätte das Ding dir was antun wollen, hätte es das längst getan. Also freund dich damit doch einfach an!)

10. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    es gibt da Möglichkeiten...
    Entweder man kehrt es raus und macht dabei gleich einen Frühjahrsputz (mögen negative Energien nicht so gern...), oder man "reinigt" die wohnung durch ausräuchern...
    Wie du das machst, kann ich dir noch mal differenziert in einer PN schreiben, wenn du magst...

LG
    Leprachaunees

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen