Schutz?

Hallo Eisfee,

auch dieses habe ich schon versucht des öfteren auch den kontakt 2 jahre ganz abgebrochen zu ihr aber das geht alles nicht mehr weil sie meine gedanken ließt und ich sie hören kann. das wäre alle nicht so schlimm wenn sie friedfertig wäre und man ihr glauben und trauen könnte aber dieses ist halt alles nicht gegeben. Habe schon mehere Seelen ins Licht geschickt usw daher habe ich damit auch schon erfahrungen aber sowas da bin ich echt überfordert mit, da ich keinen Rat mehr weiß um mir selbst zu helfen.
 
Werbung:
Hallo Dreamer 85,
Erstmal, mein Mitgefühl! Hört sich krass an.
Mich würde interressieren, wie sich die Belästigungen äußern. Ich habe keine Ahnung von schwarzmagischen Dingen, obgleich ich deren Existenz nicht verneinen kann. Ich bringe es nur nicht fertig an das "Böse" zu glauben. Mir ist noch nichts böses begegnet, höchstens unverschämtes oder in Form des Sündenbockes. Ich habe ähnliches erlebt, hat 7 Jahre gedauert, war nie belästigend, wollte nur ins Leben. Aber das kann etwas ganz anderes sein. Deswegen frage ich aus Interresse, wie äußert sich das bei Dir?
Lg Kashi
 
Habe mit meinen schutzengel drüber gesprochen und auch sie meinte das sie mir dazu nicht sagen kann bzw darf. das finde ich alles sehr komisch weil ich eigentlich immer meine antworten bekomme nur bei ihr haben sie anscheind alle ein schweigegelöbte abgelegt :D

und das ist es auch was mich aufregt, da ich eigentlich immer alles hinterfrage und alles wissen will und nur sie scheint ein riesen großes geheimnis zu sein wo mir keiner auskunft drüber geben darf. bekomme auch über sie nichts rein meine damit das sie sich endweder als schwarzer schatten oder halt in irgendeiner beliebigen gestalt zeigt (formwandler) weiß aber das diese personen sie ist da ist fast das einzige was ich reinbekomme....
 
Habe schon mehere Seelen ins Licht geschickt usw daher habe ich damit auch schon erfahrungen aber sowas da bin ich echt überfordert mit, da ich keinen Rat mehr weiß um mir selbst zu helfen.

Das ist wohl auch der Sinn...denn wenns nix mehr zu lernen gibt, wärst ja nimmer hier und könntest alle Antworten von deinen Begleitern haben :)

Hart aber fair...hat mal irgendso ein höheres Wesen gesagt. Ich mag den Spruch nicht :-/

lg
Pan
 
Werbung:
Hallo Dreamer!

Meiner Meinung nach kannst du die Verbindung zwischen Dir und der Seele nur durch Liebe auflösen. Wenn du es schaffst dieser Seele nur in Liebe zu begegnen und für Sie täglich um Hilfe bittest dann kann sich diese Verbindung lösen.
Ausserdem bist du wenn du in Liebe schwingst auf einer Schwingungsebene wo Erdgebundene Seelen und andere Wesen die es nicht gut mit dir meinen nicht hinkönnen.
Du hast geschrieben das dir diese Seele schaden will. Wenn du jetzt nur mehr Licht und Liebe und Liebesgedanken an diese Seele sendest werdet Ihr euch unähnlich und zieht euch nicht mehr nach dem Ähnlichkeitsgesetz an.

Ähnlichkeitsgesetz (für alle die das nicht kennen) = Ähnliches zieht Ähnliches an und bringt Ähnliche Wirkungen hervor.
z.B Ein Lügner zieht andere Lügner an und Sie bringen Lügen hervor.

Mir ist schon klar das das nicht einfach ist aber es funktioniert. Die Geistigen Gesetze gelten für alle Wesen!



Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. Daran werden alle erkennen das ihr meine jünger seid, wenn ihr einander liebt. (Joh13,34-35)
 
Zurück
Oben