Schutz?

Dreamer85

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
21
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben, :winken5:
und zwar hätte ich mal eine Frage an euch vielleicht seit ihr ja schlauer ... :D

und zwar habe ich hier eine Astral seele die mir hier ein wenig (mehr) auf den senkel geht. :wut1:

Gibt es einen Schutz, der verhindert das diese seele weiter hin bei mir ist?

Also wäre echt nett wenn mehr davon versteht als ich :rolleyes:
 
Werbung:
Ich bündle mal das von mir zusammengetragene Wissen:

Solche Seelen sind in 90% der Fälle hängengebliebene (durch Glaubensmuster oder nicht-loslassen-können) ehemalige Menschen. Dann gibts da noch Astralwesen, die gerne Menschen ärgern, aber im Normalfall nicht bis zur physischen Ebene durchdringen können.

Normalerweise nimmt man solche Wesen nur dann wahr, wenn das Energiefeld total verschoben ist, man besonders feinfühlig ist oder sonstwie absichtlich Kontakt aufnimmt, sodaß man Astralwesen und Dinge gewollt oder ungewollt wahrnimmt.

Laut diversen Berichten nehmen Astrale Wesen Menschen die ebensolche wahrnehmen können, wiederrum verstärkt wahr, wie ein leuchtender Punkt. Daher wird man, so man ungewollt Zugang hat, immer wieder von diversen Wesenheiten besucht werden. In den meisten Fällen brauchen diese Wesen Hilfe, denn sie stecken meist fest oder wissen nicht wo sie sind, wie´s weitergeht usw.

Für gewollte Astralbesucher besteht natürlich die Möglichkeit direkt zu helfen. Für jemand der ungewollt "Kontakt" hat, ist die beste Methode vermutlich diese Wesen zu ignorieren, da sie dann irgendwann von selbst gehen.

Das trifft auch dann zu, wenn es nur Wesen sind die einen ärgern wollen. Denn die leben ja, genauso wie wir Menschen wenn wir doof sind, nur von der Aufmerksamkeit bzw Angst die ihnen geschenkt wird.

Soviel von mir dazu,
lg
Pan
 
Hallo ihr Lieben, :winken5:
und zwar hätte ich mal eine Frage an euch vielleicht seit ihr ja schlauer ... :D

und zwar habe ich hier eine Astral seele die mir hier ein wenig (mehr) auf den senkel geht. :wut1:

Gibt es einen Schutz, der verhindert das diese seele weiter hin bei mir ist?

Also wäre echt nett wenn mehr davon versteht als ich :rolleyes:



Hallo Dreamer

ich grüße dich von ganzem Herzen.
du hast einen schutzengel. Du kannst ihn bitten, dass er schützend seine Flügel um dich legt,bedanke dich jedesmal dafür. Engel wollen uns immer helfen. wir müssen sie nur darum bitten und dafür danken. bitte Erzengel michael um einen lichtblauen schutzumhang.

bitte die nichterwünschten Wesen, dass sie gehen sollen. du kannst ihnen auch sagen, dass sie beim nächsten Sonnenaufgang bitte ins licht gehen sollen. dort finden sie wonach sie suchen.
sei in deiner liebe , mach alles mit liebe und du wirst merken das dunkle verschwindet.
auch die dunklen seelen wollen nur wieder erlöst werden.

engel-anita.gif


alles liebe Chris.:)
 
hallo PanThau,

Ich bündle mal das von mir zusammengetragene Wissen: danke dir

Solche Seelen sind in 90% der Fälle hängengebliebene (durch Glaubensmuster oder nicht-loslassen-können) ehemalige Menschen. habe dieses wesen nicht als tot reinbekommen daher muß der mensch noch leben

Dann gibts da noch Astralwesen, die gerne Menschen ärgern, aber im Normalfall nicht bis zur physischen Ebene durchdringen können. kenne die das astralwesen aus einem vergangenen Leben und dort waren wir alles andere als Freunde. das ist es ja was mich so stutzig macht, das dieses wesen auf meine fähigkeiten einfluss nehmen kann (auch blockieren) und manipulieren so das das was ich sehe teilweise verfälscht ist.

Normalerweise nimmt man solche Wesen nur dann wahr, wenn das Energiefeld total verschoben ist, man besonders feinfühlig ist oder sonstwie absichtlich Kontakt aufnimmt, sodaß man Astralwesen und Dinge gewollt oder ungewollt wahrnimmt. Bin sehr Hellfühlig. einer meiner weitausgebildetsten Fähigkeiten.[/COLOR]

Laut diversen Berichten nehmen Astrale Wesen Menschen die ebensolche wahrnehmen können, wiederrum verstärkt wahr, wie ein leuchtender Punkt. Daher wird man, so man ungewollt Zugang hat, immer wieder von diversen Wesenheiten besucht werden. In den meisten Fällen brauchen diese Wesen Hilfe, denn sie stecken meist fest oder wissen nicht wo sie sind, wie´s weitergeht usw. Bei anderen Wesen ist es mir auch recht, da ich da ja eigentlich für da bin. Aber dieses EÌNE Wesen ist es was ich loswerden muß. da ich so auch den anderen nicht helfen kann.

Für gewollte Astralbesucher besteht natürlich die Möglichkeit direkt zu helfen. Für jemand der ungewollt "Kontakt" hat, ist die beste Methode vermutlich diese Wesen zu ignorieren, da sie dann irgendwann von selbst gehen. habe 2 Jahre es komplett ignoriert aber selbst das hat nichts gebracht.

Das trifft auch dann zu, wenn es nur Wesen sind die einen ärgern wollen. Denn die leben ja, genauso wie wir Menschen wenn wir doof sind, nur von der Aufmerksamkeit bzw Angst die ihnen geschenkt wird.

Soviel von mir dazu,
lg
Pan



Versuche mittlerweile seit fast ca. 6 jahren dieses wesen los zu werden ohne erfolg.

Dache es wäre ein geister der noch was zu erledigen hat oder einfach nicht weg kann oder so.

Habe diese Person aber nie als tot reinbekommen daher weiß ich das diese Leben muß. Denke aber das diese Person es nicht mehr also unterbewusst macht.
 
Hallo Chris,

Hallo Dreamer

ich grüße dich von ganzem Herzen.
du hast einen schutzengel. Du kannst ihn bitten, dass er schützend seine Flügel um dich legt,bedanke dich jedesmal dafür. Engel wollen uns immer helfen. wir müssen sie nur darum bitten und dafür danken. bitte Erzengel michael um einen lichtblauen schutzumhang.Mein Schutzengel und meine Krafttiere schützen mich jede Nacht damit das Wesen mich nicht angreifen kann (das wesen versucht es aber trotzdem in meinen Körper zu gelangen)

bitte die nichterwünschten Wesen, dass sie gehen sollen. du kannst ihnen auch sagen, dass sie beim nächsten Sonnenaufgang bitte ins licht gehen sollen. dort finden sie wonach sie suchen.
sei in deiner liebe , mach alles mit liebe und du wirst merken das dunkle verschwindet.
auch die dunklen seelen wollen nur wieder erlöst werden.
Habe auch das schon oftmals probiert, die seele weigert sich sehr und das verstehe ich auch da der mensch ja nicht tot ist und daher das stücken seele zu dem eigentlichen körper dann doch besser glaube ich zurück sollte.
engel-anita.gif


alles liebe Chris.:)
das bild ist ja echt schön :D




Vielen Dank und Liebe Grüße :)
 
Offensichtlich hast du eh einiges Erfahrung mit diesen Dingen, mehr kann ich leider nicht beitragen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand "kompetenter". 6 Jahre sind allerdings eine lange Zeit.
Lass uns jedenfalls wissen falls sich das für dich löst :)

lg
Pan
 
Könnte es vielleicht jemand sein der dich eher BEGLEITEN möchte als BELÄSTIGEN? Ist es vielleicht dein anderes ICH,das du nicht akzeptiertes?Oder jemand der du gut kanntest?
LG
Eisfee62
 
Hallo Eisfee,

mein Problem ist das dieses Wesen sich an meine Fähigkeiten bedient und diese auch manipuliert außerdem versucht es fast jede Nacht in meinen Körper rein zu kommen. Habe daher im moment stets eine Abwehrhaltung eingenommen aber dieses ist auch nur eine übergangslösung weil dieses dann natürlich auf Kraft braucht und man keine schwäche zulassen kann...

Ja das wesen ist eine seele die ich gut kannte. und zwar mein hinterhältige, verlogene Schwester aus meinen vorherigen Leben mit der ich auf Kriegsfuß damals stand.

Mittlerweile habe ich ihr verziehen da man die Vergangenheit ja eh nicht mehr ändern kann.
 
Werbung:
Verstehe,du darfst eins nicht,Schwäche zeigen! Schicke sie sehr RESOLUT weg!
Wenn du sie spürst,sage sehr bestimmt,das du KEINE ANGST hast und Kraft besitzt sie immer wieder weg schicken,du solltest dir ein Imaginären Ort suchen,wohin du sie sagen wir mal verbannen kannst.Nur lasse Bitte die Finger weg von Räuschen und ähnlichem,es bringt nichts sehr viel.Noch Fragen?
Lg
Eisfee62
 
Zurück
Oben