Schutz vor schwarzer Gruppenmagie

Wenn man jetzt noch das Geistermodell oder Paradigma mit einbindet, kann es auch weiteres beinhalten bzw. einschließen.

Hier in dem Beispiel wird halt mit Angst auf mehreren Ebenen versucht Einfluss auf den TE zu nehmen.
Wobei der TE auch leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen ist, da es sich um den ehemaligen Freundeskreis handelt und weiß, wie das Gegenüber tickt.
Kontaktabbruch ist sicher nicht die schlechteste aller Ideen. Sich nicht abzuschießen ebenfalls.

Beschäftigung mit anderen Dingen wie z.B. einer Kampfsportart könnte hilfreich sein.
 
Werbung:
Vielleicht will sich ja sogar jemand hier Mal treffen und sich austauschen ??
Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe !
gibt da ja auch durchaus irdische Hilfe.
Beispielsweise Kontakt abbrechen.
Bei Hacks etc. Anzeigen, ein Brief vom Anwalt oder Gericht wirkt oft Wunder.
Ist stärker als schwarze Magie ;-)
Gibt auch ein Betretungs- und Näherungsverbot.
Aja und nicht an das glauben. So magisches Zeugs wirkt hauptsächlich, wenn man selber daran glaubt.
Howard Stern, der Radioreporter, hat ja mal in einer Sendung aufgerufen, um zu beweisen, dass es keine schwarze Magie gibt, ihn magisch zu töten.
Und er lebt meines Wissens noch und das war vor Jahren.
 
Werbung:
Moin Moin Moin und Moin, :)

Ich stecke in einer ziemlich verrückten Situation und benötige einen guten Rat.
Ich hoffe ich bin hier richtig und finde jemanden der mir helfen oder den einen oder anderen Tipp geben kann. Naja ich hau einfach Mal raus :

Seid ca 3Jahren hat es eine Gruppe von Menschen auf mich abgesehen. Sie sind eine Art Clan oder sowas. Sie wirken in der Gruppe auf mich ein und probieren alle möglichen Sachen an mir aus. Darunter sind auch leider meine ehemaligen besten Freunde. Ich glaube es war für sie eine Art Aufnahmeritual mich zu verraten. Sie gaben sich noch lange als meine Freunde aus bis ich gecheckt habe, dass sie schon lange nicht mehr meine Freunde sind. Unter den Vorwand mit mir einfach nur abzuhängen haben sie mich immer wieder zu ihnen gelockt. (Was auch normal war da wir wirklich seit Jahren befreundet waren bis sie sich so verändert haben)
Während wir dann alle auf dem Sofa sitzen oder rausgehen wirken sie auf mich ein und schauen wie gut es funktioniert.
Sie konnten auch in meine Träume eindringen und mich dort manipulieren. Wenn ich manchmal im Traum luzid wurde konnte ich sie sehen und mit ihnen reden. Sie machen sofort ganz viel Krach und versuchen mich mit allen Mitteln abzulenken damit ich wieder unbewusst werde. Um genau ins Detail zu gehen wäre das hier jetzt zu viel. Mittlerweile komme ich ganz gut klar ich halte mich von Ihnen fern und halte meine Schwingung so hoch wie möglich.

Ist hier vielleicht jemand der Mal etwas ähnliches erlebt hat und einen Rat für mich hat ? Kann ich Sie vielleicht mithilfe eines Zaubers aus meinem Leben komplett verbannen ? Ich möchte niemanden schaden, auf keinster Weise!
Ich möchte einfach wieder in Ruhe Leben .. Sie schicken mit Leute, hatten sich in mein Handy gehackt und ich glaube auch sie versuchen rauszufinden ob sie es schaffen können jemanden mittels Magie umzubringen. Ich weiß dass es sehr verrückt klingt vorallem das mit den Träumen. Aber spart euch bitte Kommentare wie ich würde es mir nur einbilden oder sonst was. Es sind wirklich sehr erstaunliche Dinge möglich wenn man dranbleibt das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Vielleicht will sich ja sogar jemand hier Mal treffen und sich austauschen ??
Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe !
Wäre cool wenn hier jemand ist der sozusagen schon etwas drauf hat und auch Dinge GESEHEN hat.
Ich könnte jetzt noch 100Seiten schreiben was alles passiert ist aber ich denke das reicht erstmal.
Bin wirklich ein sehr friedlicher Mensch und will einfach nur eine Lösung dafür.
Ich muss immer aufmerksam sein ich darf kein Alkohol trinken oder andere Rauschdrogen da dann die Gefahr besteht dass meine Aura durchlässig wird das ganze ist sehr anstrengend.

Naja ich denke das reicht jetzt.

Mit freundlichen Grüßen Cannavid

Meide jene Gruppierung und kappe jeglichen Kontakt, gänzlich...

So einfach wäre das, ist es aber nicht, weil...ein bisschen geil bist du schon drauf, was da abgeht...

Schlag mich, sagt der Masochist zum Sadist!

"Nein!" sagt der Sadist! :D

Na also dann, mußt du da halt durch...

Du willst nicht bloß deine Ruhe haben, du willst wissen, wie man sich alleine gegen eine ganze Gruppierung magisch durchsetzt...

Das ist möglich, aber finde es von allein heraus.

Dazu ist ein Mindestmaß an Aggressions - (Überwindungs-) potential nötig und wenn du das nicht von allein aufbringen kannst, geht garnichts.

Alternativ liesse sich darauf hoffen, daß ein magisch begabter Mutter Theresa-Typ sich dazu herablässt, dir alles Leid abzunehmen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Go neiri an bothar leat,

Tiger
 
Zurück
Oben