Schutz vor negativen Schwingungen

Hallo silberelfe;....again..

Noch was...

... wärst du wirklich eine Hellfühlende-Hellsehende würdest du keine Hilfsmittel alla Auraschutzsprays gebrauchen,....um dich vor dir selbst zu schützen*

thats all* gruß Seyla***
 
Werbung:
Hallo silberelfe;....again..

Noch was...

... wärst du wirklich eine Hellfühlende-Hellsehende würdest du keine Hilfsmittel alla Auraschutzsprays gebrauchen,....um dich vor dir selbst zu schützen*

thats all* gruß Seyla***

und alle anderen Beiträge @ Seyla

Leider spricht aus Deinem Geschriebenen keine Warmherzigkeit geschweige denn Liebe. Nur Überheblichkeit und Herablassung.
Da fällt es schwer, so man sie denn überhaupt findet, Deine Behauptungen oder Ratschläge in Erwägung zu ziehen.
Der Eindruck der bleibt ist Selbstbeweihräucherung und das eigene Ego zu pudern, sowie die Anmaßung die einzige Wahrheit zu kennen und mit der Dampfwalze über jeden der anders empfindet, handelt drüberzubügeln und nicht zuletzt die Frage warum Du so auf der Selbsterkenntnis herumreitest. Oftmals tun das gerade die Menschen die es selbst am nötigsten bräuchten.

Wie Lichtelfe das schon gesagt hat: es fragt hier jemand um Rat und Hilfe. Ihr ist nicht damit geholfen, das Du hier hereinrauschst, alles platt machst und ihr rätst gefälligst alle Türen und Fenster aufzureißen damit sie sich selbst erkenne. Wärest Du etwas feinfühliger, könntest Du erkennen an welchem Punkt des Weges sie sich gerade befindet und was sie braucht.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Hallo Ohtarcalina

Wenn hier jemand Schutzsprays und anderen Nonsens empfiehlt, dann kann man das auch kritisieren, wie Seyla das gemacht hat.

Und manche Leute wollen eben nicht um den heißen Brei herumreden bis jede
klare Linie verwässert ist, nur um besonders mitfühlend zu wirken, obwohl dadurch eher Schaden angerichtet wird. Alles gutzuheissen wäre falsche Rücksichtnahme, weil kontraproduktiv.

Anders als Seyla würde ich aber schon empfehlen sich abzugrenzen.
Heisst aber nicht unbedingt, dass das besser ist. So toll läuft mein Leben nämlich auch nicht, vielleicht hat sie ja Recht??

LG PsiSnake
 
Wie Lichtelfe das schon gesagt hat: es fragt hier jemand um Rat und Hilfe. Ihr ist nicht damit geholfen, das Du hier hereinrauschst, alles platt machst und ihr rätst gefälligst alle Türen und Fenster aufzureißen damit sie sich selbst erkenne. Wärest Du etwas feinfühliger, könntest Du erkennen an welchem Punkt des Weges sie sich gerade befindet und was sie braucht.
Beste Grüße, Ohtarcalina

Und genau WER oder WAS ist für diese Bedürftigkeit verantwortlich?;)

LG
Gaia
 
Hallo Ohtarcalina

Wenn hier jemand Schutzsprays und anderen Nonsens empfiehlt, dann kann man das auch kritisieren, wie Seyla das gemacht hat.

Und manche Leute wollen eben nicht um den heißen Brei herumreden bis jede
klare Linie verwässert ist, nur um besonders mitfühlend zu wirken, obwohl dadurch eher Schaden angerichtet wird. Alles gutzuheissen wäre falsche Rücksichtnahme, weil kontraproduktiv.

Anders als Seyla würde ich aber schon empfehlen sich abzugrenzen.
Heisst aber nicht unbedingt, dass das besser ist. So toll läuft mein Leben nämlich auch nicht, vielleicht hat sie ja Recht??

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake:),

raus aus der eventuellen Isolation vielleicht?

War nur erster Gedanke eben.

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
Hallo Gaia

Zitat:raus aus der eventuellen Isolation vielleicht?



Ja, möglicherweise, keine Ahnung ob ich das noch hinkriege...

LG PsiSnake
 
Hallo Gaia

Zitat:raus aus der eventuellen Isolation vielleicht?



Ja, möglicherweise, keine Ahnung ob ich das noch hinkriege...

LG PsiSnake


Na, da lese ich doch von dir keine Zweifel, oder?:)

Hast du dich mit dem Grund dieser Isolation schon auseinandergesetzt?

Gerne auch PN, wenn du magst, falls zu privat hier.;)

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Zitat:Na, da lese ich doch von dir keine Zweifel, oder?


Ich zweifle an allem, das ist normal bei mir, selbst wenn die "Skeptiker" mir das
nicht abnehmen;). In diesem speziellen Fall ist das aber schon ziemlich negativ
gemeint. Ich bin (und fühle mich) seit ich denken kann isoliert, und ich habe da wenig Hoffnung mehr. Ja, bin nicht gut gelaunt zur Zeit, wobei es schon lange anhält. Für detaillierte Aussagen hier zum Thema Teleempathie usw. meinerseits kann man in alten Threads lesen. Ich beschäftige mich zur Zeit nicht so sehr damit, für meine Verhältnisse.

Zitat:Hast du dich mit dem Grund dieser Isolation schon auseinandergesetzt?

Gerne auch PN, wenn du magst, falls zu privat hier.



Ja, habe ich schon, es gibt auch viele Threads, wo ich drüber schreibe.
Ich habe nahezu alles hier schon gesagt. Auch wenn das wirklich jeder lesen kann, so ist es für mich irgendwo eine Erleichterung gewesen drüber zu reden.
Ich will jetzt in donnasues Thread nicht damit anfangen.

LG PsiSnake
 
Ich zweifle an allem, das ist normal bei mir, selbst wenn die "Skeptiker" mir das
nicht abnehmen;).

LOOL


In diesem speziellen Fall ist das aber schon ziemlich negativ
gemeint. Ich bin (und fühle mich) seit ich denken kann isoliert, und ich habe da wenig Hoffnung mehr. Ja, bin nicht gut gelaunt zur Zeit, wobei es schon lange anhält. Für detaillierte Aussagen hier zum Thema Teleempathie usw. meinerseits kann man in alten Threads lesen. Ich beschäftige mich zur Zeit nicht so sehr damit, für meine Verhältnisse.

Verstehe.


Ja, habe ich schon, es gibt auch viele Threads, wo ich drüber schreibe.
Ich habe nahezu alles hier schon gesagt. Auch wenn das wirklich jeder lesen kann, so ist es für mich irgendwo eine Erleichterung gewesen drüber zu reden.
Ich will jetzt in donnasues Thread nicht damit anfangen.

LG PsiSnake

Ok.

Lieben Gruß
Gaia:D
 
Werbung:
Hallo Ohtarcalina

Wenn hier jemand Schutzsprays und anderen Nonsens empfiehlt, dann kann man das auch kritisieren, wie Seyla das gemacht hat.

Und manche Leute wollen eben nicht um den heißen Brei herumreden bis jede
klare Linie verwässert ist, nur um besonders mitfühlend zu wirken, obwohl dadurch eher Schaden angerichtet wird. Alles gutzuheissen wäre falsche Rücksichtnahme, weil kontraproduktiv.

Anders als Seyla würde ich aber schon empfehlen sich abzugrenzen.
Heisst aber nicht unbedingt, dass das besser ist. So toll läuft mein Leben nämlich auch nicht, vielleicht hat sie ja Recht??

LG PsiSnake

Hoi!

Ich habe nirgends in Abrede gestellt das es so sein könnte wie Sie behauptet!
Lies Dir nochmals den Eröffnungsthread durch und dann such das entsprechende Feingefühl bei Seyla und wenn Du fündig wirst teil es mir bitte mit.
Das was Seyla versucht mit donnasue zu machen ist so ziemlich das Gleiche wie einen Urwaldbewohner in eine Stadt zu stecken ihm ein paar Regeln zu geben und dann zu Ihm zu sagen: So das ist die Wahrheit und danach mußt Du jetzt leben.
Vorteilhafter wäre es denjenigen unter Anleitung seinen eigenen Weg finden zu lassen und wenn man merkt das es nicht der eigene ist und damit nicht um kann, dann trennen sich die Wege eben, ganz einfach.

Außerdem finde ich es es recht anmaßend zu behaupten das es nur die eigene (Seylas) Wahrheit gibt ohne mal ein: "nach meinen Erfahrungen ..." davor zu setzen. Anders machen es gewisse Sektenführer und Gurus auch nicht.

Und manche Leute wollen eben nicht um den heißen Brei herumreden bis jede
klare Linie verwässert ist, nur um besonders mitfühlend zu wirken
, obwohl dadurch eher Schaden angerichtet wird. Alles gutzuheissen wäre falsche Rücksichtnahme, weil kontraproduktiv.

Ich verstehe auch nicht warum in solchen Gesprächen immer diese Extreme gefahren werden?! Nochmals ich streite nirgends ab das es so sein könnte wie Seyla behauptet, aber nicht mit diesem Ton und der Energie / Ausstrahlung die aus Ihren Beiträgen spricht. Ein Kind steht nicht sofort auf und fängt an zu Laufen, es hält sich erstmal an etwas fest und geht dann auch mal an der Hand ... und es kommt die Zeit da geht es alleine. So wie Donnasue irgendwann ohne Hilsmittel wie Sprays Steine etc.
Wenn man sich nicht auf eine gewisse Weise dem Hilfesuchenden annähren mag, dann sollte man es am Besten ganz lassen, sonst ist der Schaden vielleicht größer als der Nutzen.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Zurück
Oben