Schutz vor negativen Einflüssen

Werbung:
Das Buch "der Weg Zum Wahren Adepten " Ist Doch Im Wahrsten
Sinne Des Wortes Eine Lebensaufgabe,ich Bezweifle Das Die Meisten
In Nur Einem Menschenleben In Der Lage Sind Das Buch Bis Zum Ende
Zu Praktizieren!!!von Daher Denke Ich Wird Bardon Schon FÜr Sich
Den Wahren Weg Gefunden Haben!!
Liebe GrÜsse-uriel74
 
Das Buch "der Weg Zum Wahren Adepten " Ist Doch Im Wahrsten
Sinne Des Wortes Eine Lebensaufgabe,ich Bezweifle Das Die Meisten
In Nur Einem Menschenleben In Der Lage Sind Das Buch Bis Zum Ende
Zu Praktizieren!!!von Daher Denke Ich Wird Bardon Schon FÜr Sich
Den Wahren Weg Gefunden Haben!!
Liebe GrÜsse-uriel74

klar, wenn man sich an bardons regeln hält auf jeden fall.
ich hab mich nicht an seine regeln und glaubenssätze gehalten - und schon war es keine lebensaufgabe! was interessiert mich das geschwätz großer eingeweihter? kennen sie meinen weg? nein, sie wissen nur, was bei ihnen funktioniert. über mich wissen sie einen scheißdreck.
 
Das Buch "der Weg Zum Wahren Adepten " Ist Doch Im Wahrsten
Sinne Des Wortes Eine Lebensaufgabe,ich Bezweifle Das Die Meisten
In Nur Einem Menschenleben In Der Lage Sind Das Buch Bis Zum Ende
Zu Praktizieren!!!von Daher Denke Ich Wird Bardon Schon FÜr Sich
Den Wahren Weg Gefunden Haben!!
Liebe GrÜsse-uriel74

was heißt hier buch bis zum ende? lol? die stufen bei bardon greifen alle ineinander da gibts kein stufe 1 beendet aha jetzt immer nur stufe 2

wobei ich dazu sagen muss die beste magie ist LIEBE!

magie ist nicht "boah jetzt mach ich 5h das und bla und für immer fertig" nein magie ist wiederholung ist liebe ist spielen und ach alles

sowieso alle die denken sie können hier chaos stiften werden eh die universalgesetze niemals beherrschen können gott ist ordnung! absolute liebe!
harmonie auf allen ebenen.... großes werk.. LIEBE!
 
klar, wenn man sich an bardons regeln hält auf jeden fall.
ich hab mich nicht an seine regeln und glaubenssätze gehalten - und schon war es keine lebensaufgabe! was interessiert mich das geschwätz großer eingeweihter? kennen sie meinen weg? nein, sie wissen nur, was bei ihnen funktioniert. über mich wissen sie einen scheißdreck.

es geht nicht sich an regeln halten... wer mit dem buch richtig macht wird sowieso merken das es sowas wie regeln nicht gibt sondern es sind universalgesetze! regeln machen unfrei aber wer meditiert ja sagen wir mystik und arhat ist der hängt an keinen regeln er ist frei! frei und glücklich und das er ist und leben kann und alles ist eh super
 
es geht nicht sich an regeln halten... wer mit dem buch richtig macht wird sowieso merken das es sowas wie regeln nicht gibt sondern es sind universalgesetze! regeln machen unfrei aber wer meditiert ja sagen wir mystik und arhat ist der hängt an keinen regeln er ist frei! frei und glücklich und das er ist und leben kann und alles ist eh super

fein, was die regeln betrifft, sind wir einer meinung (was natürlich nicht wichtrig ist:clown:)

der begriff "universalgesetze" ist für mich : das gesetz bin ich!:weihna1
liebe ist wesentlich. ganz deiner meinung. für mich hat sie allerdings weder was mit kribbeln im bauch, noch was mit opfer zu tun. für mich ist es nichts anderes als wertfreie annahme.
das buch, welches das mädel für bardon geschrieben hat, versucht sehr deutlich regeln aufzustellen: wenn du nicht diese stufe..., dann kannst du auch nicht... wenn du nich mein buch....bis zur stufe...kannst du auch nicht..usw.
das ist alles unfug. es sei denn man glaubt es. dann stimmts wieder:clown:
 
glaubst du, der verstand trifft die wahl? sprich, wenn man als baby nicht denken
kann, ist man in der hand der eltern?
wer hat macht über dich? deine gedanken? ein gott? deine eltern? was lenkt dich?
nach meinen glaubenssätzen dient der verstand nur der reflektion. entscheidungen trifft er nicht. meines wissens gibt es in der hirnforschung dazu auch schon "wissenschaftliche ergebnisse" (was mir gleichgültig ist)
ich weiß leider nicht mehr die quelle.
wie gesagt, ich bin davon überzeugt, das jeder seine wahl trifft. auch wenn man sich wundern mag, warum wir soviel "schreckliches" wählen.
auch "positives denken" funktioniert nicht. erst nach absoluter annahme jeglichen dings entsteht der Bewußte zugang zur wahlmöglichkeit.

In meiner Aussage geht es nicht um Denkfähigkeit oder Intellekt, sondern darum, dass Kinder von ihren Eltern abhängig sind und sich deswegen deren Energien anpassen. Dies tun sie nicht bewusst, sondern einzig und allein, um ihr Überleben zu sichern!
 
hallo ahorn,
sehe ich anders (was ja kein problem ist)
würde mich aber interessieren, was dich zu diesem resultat führt.
wenn ich mich nicht täusche, ist dein weltbild ein schamanisches. kannst du evtl. aus dieser perspektive heraus es erklären, oder hat das nichts damit zu tun?

aratron
 
Werbung:
was heißt hier buch bis zum ende? lol? die stufen bei bardon greifen alle ineinander da gibts kein stufe 1 beendet aha jetzt immer nur stufe 2

wobei ich dazu sagen muss die beste magie ist LIEBE!

magie ist nicht "boah jetzt mach ich 5h das und bla und für immer fertig" nein magie ist wiederholung ist liebe ist spielen und ach alles

sowieso alle die denken sie können hier chaos stiften werden eh die universalgesetze niemals beherrschen können gott ist ordnung! absolute liebe!
harmonie auf allen ebenen.... großes werk.. LIEBE!

hallo tyrael

habe ich was von stufen geschrieben...?nicht das ich mich erinnern könnte???
aber hast doch recht mit den stufen,habe gerade das buch zur hand
natürlich einen lektion nach der anderen erarbeiten wie ich hier gerade sehe
von einfachen meditationsübungen beginnend bis hin zu astralreisen...usw
natürlich doch stufen denn bevor ich die eine übung nicht beherrsche kann
ich doch nicht 3 kapitel weiter gehen oder???das soll doch auch gefährlich sein ,liest mensch ja immer wieder!!!:confused:
 
Zurück
Oben