Schutz vor magischen Einflüssen

wer soll beziehungsuntauglich sein? ich? warum?

Nein, User K9, schrieb auch mit, den hast du überlesen. Vergiss nicht, du darfst nichts gutes übersehen.
Es könnte schon wohl ein Frosch sein den du zu küssen hast. Aber du kennst das ja, das Eitelkeit schaden kann, oder? Übersieh nicht´s Gutes und Alles passiert von alleine zu deinem guten Wohle.
 
Werbung:
oopsie, willst du mir damit sagen, dass ich von dir einen zauber geschenkt bekomme? das finde ich wirklich nett von dir (ohne ironie), das mit der visualisierung mach ich natürlich gerne, muss nur darauf achten, wirklich die 10 minuten einzuhalten. allerdings müsste dein zauber schon sehr stark sein um mein angehextes pech zu neutralisieren und um dann noch positives bei mir bewirken zu können.

Ach die 10 min, mach mal, ganz zwanglos, sei glücklich dabei, eine Stoppuhr brauchst du dir nicht stellen :)
 
ach jetzt hab ich das ganze erst kapiert. pzf heisst partnerzusammenführung und k9 will mich als partnerin haben... aber warum, er kennt mich nicht und weiss auch nicht wie ich aussehe. warum ist k9 beziehungsunfähig? geht mich nix an, fragen tu ich trotzdem.

Ja, wahrscheinlich wäret ihr eh ein gutes Paar :D

Allerdings kann es schon sehr schädlich sein sich nicht ernsthaft mit Magieren zu unterhalten
 
ach super, ich darf mir jetzt was aussuchen?
wie nett, hier ist meine liste:
  • für die welt wünsch ich mir weltfrieden
  • für mich wünsch ich mir einen umzug in eine andere stadt, wo es mir besser gefällt, in naher zukunft eine dauerhafte liebesbeziehung mit grossen gefühlen und treue und wenn es nicht zuviel verlangt ist, viel geld auf meinem konto
Ach herrje...
 
soll ich jetzt k9 als mann in betracht ziehen oder nicht?

Herrjeh, :cool:

Bist du sicher das du dieses Weiterbetreiben willst, ich weis nicht ob du das wirklich willst, es geht einfach zu rasch. Lass dir doch Zeit.
Es passiert von alleine, da kann ich nichts dagegen tun, es passiert von alleine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das wußte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus. Seltsamerweise stört es mich , daß du diese Meditation, die mich lange Jahre begleitet hat, hier für Ritualzwecke verlinkt hast...war dir diese Meditation bekannt, oder hattest du einfach gegoogelt und dann sprang das dabei raus?
Sie war mir bekannt und wurde von Freunden empfohlen, die es wissen müssen. Wie gesagt war der Text leicht anders.
Ich habe selbst keine Erfahrung, brauche sie auch nicht,da es auf diese Weise nicht erforderlich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben