Schutz vor magischen Angriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da klingt überheblichkeit und lulli durch. liebe hat nichts mit großmut zu tun, mehr mit gleich gültigkeit.
und wenn ein opfer nicht zuschlagen will, ist es wie gesagt ein nettes opfer, kann am stock gehen oder auch kaputt gehen. vielleicht wirds der herrgott für seinen großmut entschädigen.

Klingt ja schon arg hart, das ganze.....;)
 
Werbung:
vll. sollte es magical dramatical roleplay machen...

das könnte z.b. so aussehen...
opfer eiert durch die eigene wohnung und denkt die ganze zeit an "den fluch"/"die bösen energien". dabei ruft es die ganze zeit "ich krieg dich!", "ich find dich"! u.ä.
dabei können sachen, die man wegschmeißen möchte, in eine mitgetragene mülltüte gesammelt werden. jedesmal, wenn was genommen wird ein triumphierendes "hab ich dich!" ausrufen, unterstützt da auch sehr.
wenn einiges eingesammelt wurde(nichts splitterbares wie glas o.ä.) mit triumphgebrüll die tüte zuziehen und verknoten.
ev. noch mit einem stock oder ähnlichem dann auf die tüte einschlagen um "den fluch"/"die bösen energien" zu zerstören.
danach rausbringen zum müll(nicht im haus/in der wohnung in den müll, sonder raus!) und mit den worten "geh dahin zurück wo du herkommst" reinschmeißen.
sobald die nächste müllabfuhr kommt, reist das zeug dorthin, wo es herkam. *g*

ja. .. und das ist ernst gemeint.
kann für manche arten von menschen mit opfermentalität sehr befreiend sein.

:)
 
vll. sollte es magical dramatical roleplay machen...

das könnte z.b. so aussehen...
opfer eiert durch die eigene wohnung und denkt die ganze zeit an "den fluch"/"die bösen energien". dabei ruft es die ganze zeit "ich krieg dich!", "ich find dich"! u.ä.
dabei können sachen, die man wegschmeißen möchte, in eine mitgetragene mülltüte gesammelt werden. jedesmal, wenn was genommen wird ein triumphierendes "hab ich dich!" ausrufen, unterstützt da auch sehr.
wenn einiges eingesammelt wurde(nichts splitterbares wie glas o.ä.) mit triumphgebrüll die tüte zuziehen und verknoten.
ev. noch mit einem stock oder ähnlichem dann auf die tüte einschlagen um "den fluch"/"die bösen energien" zu zerstören.
danach rausbringen zum müll(nicht im haus/in der wohnung in den müll, sonder raus!) und mit den worten "geh dahin zurück wo du herkommst" reinschmeißen.
sobald die nächste müllabfuhr kommt, reist das zeug dorthin, wo es herkam. *g*

ja. .. und das ist ernst gemeint.
kann für manche arten von menschen mit opfermentalität sehr befreiend sein.

:)

ja - und das ist gar keine schlechte idee.....:)
wobei es auch unterschiedliche arten von opfern
gibt und man nicht alle in den gleichen topf schmeissen sollte,
dh. nicht von einer schematischen opfermentalität ausgehen sollte...:)
 
ja - und das ist gar keine schlechte idee.....:)
wobei es auch unterschiedliche arten von opfern
gibt und man nicht alle in den gleichen topf schmeissen sollte,
dh. nicht von einer schematischen mentalität ausgehen sollte...:)

kann für manche arten von menschen mit opfermentalität sehr befreiend sein.

na, mehr wie dazu schreiben kann ich es ja nicht.

:rolleyes:
 
lass mich raten: irgendeine beziehungsscheisse und hinter deinem helfen lauert der nächste potentielle lover:D

ich helfe keinen netten opfern. das sind blutsauger. mach halt den üblichen magischen schnickschnack und werde mit einem vampir glücklich.

nein, es gibt keine >beziehungsscheisse< zwischen mir und dem >opfer<.
es gab/ gibt auch keine beziehung zwischen dem >opfer< und der >taeterin<
aber die taeterin hat sich ua fies in die beziehung des >opfers< eingemischt.
was auch nicht so gut kam.

bin keine magierin, demnach wuesste ich nicht was ich an >schnick schnack<
tun koennte. deshalb die frage hier.
 
Mmmmmh....kann es sein, dass ich antworten auf fragen suche,
die man einfach wieder wegzaubert?
Sehr magisch....:zauberer1


Nun denn, ich gehe ins kühle nass.....:)
 
Werbung:
vll. sollte es magical dramatical roleplay machen...

das könnte z.b. so aussehen...
opfer eiert durch die eigene wohnung und denkt die ganze zeit an "den fluch"/"die bösen energien". dabei ruft es die ganze zeit "ich krieg dich!", "ich find dich"! u.ä.
dabei können sachen, die man wegschmeißen möchte, in eine mitgetragene mülltüte gesammelt werden. jedesmal, wenn was genommen wird ein triumphierendes "hab ich dich!" ausrufen, unterstützt da auch sehr.
wenn einiges eingesammelt wurde(nichts splitterbares wie glas o.ä.) mit triumphgebrüll die tüte zuziehen und verknoten.
ev. noch mit einem stock oder ähnlichem dann auf die tüte einschlagen um "den fluch"/"die bösen energien" zu zerstören.
danach rausbringen zum müll(nicht im haus/in der wohnung in den müll, sonder raus!) und mit den worten "geh dahin zurück wo du herkommst" reinschmeißen.
sobald die nächste müllabfuhr kommt, reist das zeug dorthin, wo es herkam. *g*

ja. .. und das ist ernst gemeint.
kann für manche arten von menschen mit opfermentalität sehr befreiend sein.

:)

danke dir! das klingt gut. ist einen versuch wert.
weschmeissen, oder verbrennen? (ok, kommt drauf an, was es ist... einiges
ist diesen weg schon gegangen, aber ohne ritual oder grosses brimborium...)

wie meinst du >opfermentalitaet<? du denkst es spielt sich nur im kopf ab?
das ist wohl eine der effektivste art der magie jemandem einen floh ins ohr
setzen, der sich dann mittels neg. gedanken selbst das leben schwer macht.
aber hier geht es um ereignisse, die so schwerwiegend sind, dass es echt an
die grenzen geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben