Schutz vor magischen Angriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab zum Glück Menschen um mich die bissel schlauer als das Forum sind wie es scheint ..........

Als Schutzfarbe dient Grundsätzlich die Farbe Schwarz
Als Hilfssteine die Steine : Tumalin . Onyx - Gagat - Malachit (am besten energetisch geladen )
Weihwasser und Weihrauch sind auch nicht schlecht


oder die magier hier sind zu scheisse um zu helfen oder sie sind keine magier :lachen:

fg
 
Werbung:
Cool meine Lieblingsklamotten Farbe ist schwarz... Dann bin ich ja jetzt rundherum geschützt :D
Ob ein Bikini in schwarz dann wohl auch ausreichend schützt :confused:


selbst die farbe schwarz in der Aura ist ne Schutzfarbe (obwohl sie so oft negativ gedeutet wird) :rolleyes: hab ich mal vor nen paar jahren gelesen
 
Also ich hab zum Glück Menschen um mich die bissel schlauer als das Forum sind wie es scheint ..........

Als Schutzfarbe dient Grundsätzlich die Farbe Schwarz
Als Hilfssteine die Steine : Tumalin . Onyx - Gagat - Malachit (am besten energetisch geladen )
Weihwasser und Weihrauch sind auch nicht schlecht


oder die magier hier sind zu scheisse um zu helfen oder sie sind keine magier :lachen:

fg



wenn du so schlaue Menschen um dich hast,warum fragst du dann hier?
Wenn wir doch sowieso alle so scheisse sind!:mad2:
Und vor was oder welcher Person möchtest du dich mit weihwasser und Weihrauch schützen?
Und mit der Farbe Schwarz gehe ich höchstens zur Trauerfeier:eviltongu
Und mit Steinen vor Schwarzmagie schützen???Ich lach mich schlapp!!!:lachen:Selten so gelacht.
Du bist wirklich eine Stimmungskanone:clown2:
 
wenn du so schlaue Menschen um dich hast,warum fragst du dann hier?
Wenn wir doch sowieso alle so scheisse sind!:mad2:
Und vor was oder welcher Person möchtest du dich mit weihwasser und Weihrauch schützen?
Und mit der Farbe Schwarz gehe ich höchstens zur Trauerfeier:eviltongu
Und mit Steinen vor Schwarzmagie schützen???Ich lach mich schlapp!!!:lachen:Selten so gelacht.
Du bist wirklich eine Stimmungskanone:clown2:

Ja wenn ich Stimmung mache lass ma dancen :banane:
 
Offense ist the best defense :alien:

Also ich hab zum Glück Menschen um mich die bissel schlauer als das Forum sind wie es scheint ..........

Jetzt bin ich aber gespannt :)

Als Schutzfarbe dient Grundsätzlich die Farbe Schwarz

Na ich weiß nicht recht. Wenn du in die Sonne gehst, was bewirkt schwarz dann? Hält dir das die Hitze vom Leib? Hm?

ciao, :blume: Delphinium
 
Auch wenn ich eher Weiss als Schutzfarbe nennen würde weil sie alles Reflektiert und eben nicht alles annimmt (schwarz)

schwarze Kleidung schützt tatsächlich vor Hitze weil die schwarze Kleidung die Hitze festhält und nur schwach an den Körper abstrahlt - die ist aussen viel heisser wie innen. Die Beduinen tragen oft schwarz aus dem grund in der Wüste ^^ Schwarz blockt sozusagen ab weil es die Hitze aufnimmt und nicht mehr raus lässt, weiss auch, weil es die Strahlen reflektiert.
 
Auch wenn ich eher Weiss als Schutzfarbe nennen würde weil sie alles Reflektiert und eben nicht alles annimmt (schwarz)

schwarze Kleidung schützt tatsächlich vor Hitze weil die schwarze Kleidung die Hitze festhält und nur schwach an den Körper abstrahlt - die ist aussen viel heisser wie innen. Die Beduinen tragen oft schwarz aus dem grund in der Wüste ^^ Schwarz blockt sozusagen ab weil es die Hitze aufnimmt und nicht mehr raus lässt, weiss auch, weil es die Strahlen reflektiert.

Nur wenn die Schwarze Kleidung und locker, mit Abstand zur Haut getragen wird ;)
 
Werbung:
ich sach immer, sonnenmagie is gefährlich - aber auf mich hört ja keiner:schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben