Schutz vor grimmigem Nachbarn

Dann sollte man aber nicht die Polizei verständigen, sondern den Tierschutz, damit die armen Viecher nicht unter der Senilität des Alten leiden müssen oder abgeknallt werden.

Würde das durchgzogen werden, wären die Tierschutzheime noch mehr überfüllt. Denn nicht nur die Senilität von Hundehaltern ist ein mögliches Problem für die Tiere.

Hunde melden wenigstens, wenn mit dem Menschen was nicht mehr stimmt, wenn er zB hungert, weil Herrchen/Frauchen nicht mehr aus dem Bett kommt. Ist auch eine Art Lebensversicherung. Tiere sind auch eine geistige Herausforderung, die therapeutisch wirken kann, sofern noch nicht zu spät.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
@alle

Vielen Dank für Eure gut gemeinten Ratschläge. Aber es geht nicht darum, wie ich mich verhalten soll aufgrund bereits erledigter Geschehnisse. Dass das Thema bzgl. Hund/Katzen und Rasenmäher erledigt ist, hab ich ja bereits geschrieben.

Ich wollte doch nur einen Rat, wie ich mich vor diesem Menschen schützen kann (spirituell) und wie ich meine Gedanken in eine andere Richtung lenken kann (aus Feng-Shui-Sicht).

Liebe Grüße
Laretta
 
Hallo Laretta

Ich habe auch so ähnliche Nachbarn. Habe dann an den entsprechenden Fenstern diese Spiegelkugeln genau in die Mitte gehängt. Habe ich mal in einem Feng-Shui Buch gelesen. Esoterisch sollen Kugeln sowieso schlechte Energien und Geschwätz der Nachbarn abhalten.

Was Dein eigenes Gedankegut und das Ärgern über diesen Menschen angeht, so musst Du bei Dir anfangen zu suchen.
Warum beschäftigt mich dieser Mensch so in Gedanken das es mich aufregt?
Warum rege ich mich über dieses tun auf oder warum sehe ich mich genötigt diesen Menschen mit Argusaugen zu beobachten?
Versuch das bei Dir zu klären und Lösungen werden sich dann finden und auch das wie Du handeln sollst.
Bei uns ist das Verhältnis besser geworden seit ich die Nachbarin ausgfragt habe wie sie ihre Pflanzen setzt und zu welcher Zeit...hab mir einfach Ratschläge bei ihr geholt und ihr das Gefühl gegeben, das mir ihre Beratung wichtig ist was die Pflanzen angeht.
Auch habe ich mir erzählen lassen wie ihr Mann früher Hunde ausgebildet hat, es war ihr wichtig mir dies mitzuteilen, weil wir uns einen Hund angschafft haben und sie sich aufregte das er alleine im Garten herumschwänzelt.

Seitdem haben wir doch einigermaßen Ruhe und die Nachbarin fühlt sich Wichtig und Ernst genommen.

Gruß Vivia
 
Werbung:
Hallo Laretta

ein Tipp wäre das du auf der Seite zum Nachbarn auf den Fenstern oben
je eine 10cm hohen Streifen aus Aluspiegelfolie klebst.Gibts in Pastelshops.
Das reflektiert seine Schwingungen.

Falls du meditierst,stelle in gedanklich auf einem Stuhl sitzend unter einen Strahl aus Goldenem Licht den du Quasi sendest und stelle dir vor er löst
alle Bösen Eigenarten .


LG Freedom
 
Zurück
Oben