Schutz vor Energievampiren

Original geschrieben von Luquonda
Du bist anstrengend mit deinem Silikonstachel, der sich immer mal unkontrolliert in der Gegend herumbiegt.....;).....da sind meine Dornen schon eindeutiger....nene...

neinnein, bloß keine fixen, fix fixierten Dornen, Luqui. Das ist nicht gut.
Werde beweglicher.
*bieg bieg bieg* *flex flex* *doing* ;)

Wauwau, Luqui, woher WEISST Du nur, dass es ihr/sein/ihr "subjektives Erkennen" ist?? Dieses Urteil (upsii) würde ich mir nie zumaßen. Jetzt aber! :nono:
Was ist, wenn es kosmisches Erkennen ist (oder wie das heißt), und wir erkennen es nicht?!?
Das wär aber echt schad drum. Oder?

Woher willste denn wissen, in welchem Puzzle-Teile-Stadium der/die/der-jenige iss?
Iss/wär das nicht wiederum ein Puzzle-Teil-Ding? Deines gar?! Oder wie jetzt??

Was iss denn, wenn Luqui-térique in einem unvollständigen Puzzle-Teil-Ding drin iss, und, so, niemandens Gesamtbild-(eben nicht-mehr-Puzzle-Teile)-Stadium erkennt - beim besten Willen nicht....?


-mit grüssen-
 
Werbung:
Aber noch was wozu braucht ihr stacheln ?

Vielleicht wird es zeit das ihr sie euch selber abschneidet ;)

Kann es sein das wir alle solche stacheln haben ,nur entdecken sollten wir sie und dann vielleicht eine nach der anderen abschneiden *jeder hilft den anderen dabei*diese gegenseitige hilfe würde uns alle ein stück näher bringen ,so können wir keinen verletzten und keiner kommt sich angegriffen vor

is doch gut esotérique
 
oje sumsi redet sich aus mit silikon stacheln ,aber sumsi aus einer weiteren entfernung kann man nicht unterscheiden ob gummi oder nicht ,ja ausser mit feldstecher *toll*

luqundo nicht renn davon war ja nur spaß ,he.............warte warte auf mich..............:trost: *ja ,ist ja gut luquonda war nicht ernst gemeint alles gut ........:kiss3:
 
mit welchem Messer, mit welcher Schere ich meinem "Ding" auch zu Leibe rücke - es macht immer nur *doing*doing*doing* - und es kitzelt eh nur, das :tongue: (aber nicht weitersagen !!!)
 
haha erwischt sumsilein ,stacheln sind stacheln ,ob *bieg*bieg*doing*doing*

look aus der entfernung dann weist du haha ätsch pätsch :tongue2:

ps.:nicht jeder hier weiß ob es kitzelt oder sitcht *leider* ,nicht auf dich bezogen.....aber das weißt du.......uns alle
 
*wischper zum nubi* darum gehts ja - dass eben keiner weiß, dass nix sticht. Drum *psssst !* :clown:
 
he sumsi pssssst sag es keinen weiter okey :) um was wollen wir wetten das sie alle noch drauf kommen ,ob jetzt hm..........? hoffen wir das sich unser kleines geheimniss verbreitet und alle anfangen zu verstehen das sie sich nur selber stehen ?

mit ihren eigenen stacheln ,aber währen wir nicht die guten die nachlassen um ihnen zu zeigen dass nichts auf der welt sticht ,

he das kommische an der ganzen geschichte ist ,hehe sie lassen sich auch alle stehen :D
 
Werbung:
Original geschrieben von Sumsi


neinnein, bloß keine fixen, fix fixierten Dornen, Luqui. Das ist nicht gut.
Werde beweglicher.
*bieg bieg bieg* *flex flex* *doing* ;)

Wauwau, Luqui, woher WEISST Du nur, dass es ihr/sein/ihr "subjektives Erkennen" ist?? Dieses Urteil (upsii) würde ich mir nie zumaßen. Jetzt aber! :nono:
Was ist, wenn es kosmisches Erkennen ist (oder wie das heißt), und wir erkennen es nicht?!?
Das wär aber echt schad drum. Oder?

Woher willste denn wissen, in welchem Puzzle-Teile-Stadium der/die/der-jenige iss?
Iss/wär das nicht wiederum ein Puzzle-Teil-Ding? Deines gar?! Oder wie jetzt??

Was iss denn, wenn Luqui-térique in einem unvollständigen Puzzle-Teil-Ding drin iss, und, so, niemandens Gesamtbild-(eben nicht-mehr-Puzzle-Teile)-Stadium erkennt - beim besten Willen nicht....?


-mit grüssen-

Jede Erkenntnis ist erst mal subjektiv, wird subjektiv erfahren, erfühlt, erlebt.........egal woher sie kommen mag, deine Erkenntnis kann nicht gleichzeitig meine sein, solange sie nicht von mir selbst innerlich gelebt, gefühlt, erfahren wurde......und nur eine Erkenntnis nachleben...hmmm.........Vor allem Erkenntnisse über die psychischen Inhalte anderer Menschen sind meist sehr subjektiv...........solange man nicht wirklichen Kontakt mit der Seele des anderen hat....und davon hab ich wiederum nichts, aber auch gar nichts gespürt........

puzzle mal schön weiter, vielleicht erhaschst du dann einen kleinen Ausblick aufs Gesamtbild....ich puzzle auch, und wer wo wann wieweit puzzlet, ist auch wieder subjektiv....

alles liebe
Luquonda
 
Zurück
Oben