Schutz vor einer Person

Nun habe ich das Gefühl, daß diese Person durch Ihre Gedanken mir gegenüber an meinem schlechten Gesundheitszustand nicht ganz unbeteiligt ist.

Vielleicht unbewusster Energievampirismus. Da bist du aber selbst mit "schuld", falls du ein starkes Bezugsverhältnis zu der Person hast, dich beispielsweise um sie kümmerst, ihr zuhörst, wenn sie sich "auskotzt". Gibts oft bei sehr depressiven Menschen(natürlich nicht nur). Neben eher weniger weltlichen Tips (Wie visualisierte Schutzblasen etc.) kannst du einfach auch versuchen, dein Verhältnis zu der Person neu zu strukturieren bzw. zumindest deine gedankliche und emotionale Einstellung und "Energiezufuhr".

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Dieses Problem musst du bei dir suchen, nicht bei ihm.

Sollte er Psychokinese im Ganzen beherrschen, dann ja, aber dies bezweifel ich.
 
Ich glaube eher, daß Du Dich ärgerst, daß Du mit dieser Person zusammenleben musst und es nicht ändern kannst.
Deswegen fühlst Du Dich schlecht und fühlst Dich krank.
 
Wie stark müssen Gedanken sein, daß einem schlecht davon wird ?
Wie stark müssen meine Gedanken sein, damit einem anderen schlecht davon wird ?

Das werden nicht nur Gedanken sein, das ist bösartige Hexenkunst, habe ich persönlich auch schon öfter gehört und bin selber davon getroffen.
Da war auch eine im andere Leben Hexe. Wir haben es auch in der Ersoterik mit bösen und mit guten Hexen zu tun und so lange wie sie uns nicht Schaden kann man alles Leben lassen. Aber wehe wenn?
Ich habe ein ähnlichen Tread geöffnet und warte dadrauf das ich eine vernünftige Antwort bekomme.
 
Hallo

ja, ich denke auch was Lightning geschrieben hat, ist dein Thema.
Gedanken sind dynamische Kräfte. Ist unser Denken falsch, dann ist auch das Ergebnis falsch.
Überprüfe dein Empfinden und schaue auf deine Schattenseiten, was wollen sie dir sagen!

Lg Yogi333

Tut mir Leid er hat überhaupt kein Recht.
Oder wie kann man im Bett beim Schlafen oder im wachzustand Krämpfe in beiden Waden bekommen , wenn man sich da nur mal auf der anderen Seite dreht? Könnte an die Decke gehen.
 
Werbung:
Vorweg möchte ich mitteilen, daß ich nicht wieder Antworten ominöser Personen möchte, die gg. einen "Schutzbetrag" mir von Hause aus helfen wollen. Ich wundere mich auch, was solche Leute in einem Forum zu suchen haben.

Nun meine Frage. Ich lebe den ganzen Tag mit einer Person zusammen. Dies kann ich momentan nicht ändern, ohne weiter darauf einzugehen.

Nun habe ich das Gefühl, daß diese Person durch Ihre Gedanken mir gegenüber an meinem schlechten Gesundheitszustand nicht ganz unbeteiligt ist.

Wie kann ich mich nun am besten vor den Gedanken und den negativen Einflüssen dieser auf meine Gesundheit schützen ?

Vielen Dank !
ooxx

Die Frau 890 bösartige Hexe, 1090, 1190, 1290, 1393, 1495 sind Geburtsdaten wurde auf auf den Scheiterhaufen verbrannt, also sind deine Gedanken schon richtig.
 
Zurück
Oben