Schutz-Rune der Dustys

:liebe1: Danke Cilli

Nach den entmutigten Worten der Dusty´s, freut es mich zu hören,
keinen "Mist" produziert zu haben.
Mir hat es auch schon oft geholfen. Außerdem fand ich diese Arbeit total schön und entspannend.

Cilli:liebe1:
 
Werbung:
Hallo

Ich habe 9 Amulette fertiggestellt. Die Arbeit war berauschend und einfach wunderschön. Die Runen hab ich eingefräst, dann mit Gelstift in den jeweiligen Farben ausgemalt, sie sind wunderschön geworden und ein´s ziehrt davon meinen Hals.
Bei nächster Gelegenheit stelle ich Fotos hier rein.
Aja vergessen, habe jedes einzelne Exemplar mit dem Lebensholz aufgeladen.
Das funktioniert, die Amulette wurden fürchterlich heiß und die Runen leuchteten.

Ich moechte hier nocheinmal ausdruecklich klarstellen, das die Runen nicht aktiviert sind, die Eva auf die Amulette gefraest hat.
Dusty 13. und Dusty 14. haben mir beide den Vorgang erklaert, bei dem die Runenschrift durch das Ausdrucken eines Blattes von der Webseite direkt aktiviert wird. Eine Kopie sei es durch einen Kopierer oder bei Hand ist nicht aktiviert und kann auch durch ein LebensHolz nicht aktiviert werden.(Das sind die Worte von Dusty 13.) Das einzige was durch das LebensHolz wahrscheinlich passiert ist, ist eine Aufladung mit Heilenergie, was auch ohne die Runen stattgefunden haette.
Um die Wirkung der Schutzrune zu bekommen, braucht ihr sie einfach nur von der Webseite ausdrucken und irgendwo anbringen, wo ihr sie taeglich mindestens zweimal sehen koennt, Spiegel im Badezimmer, Kuechenschraenke, Auto am Amaturenbrett, Nachtischchen usw. Und es ist absolut umsonst, ausser halt die Kosten fuer das Papier und die Tinte.
Den Link fuer die Webseite findet ihr ganz am Anfang dieses Threads.
Blessed be
 
Zurück
Oben