Schutz-Rune der Dustys

Werbung:
:weihna1 was erwartest du von der Post, bei der Hitze:weihna1
Und wehe die haben mir sie verschlampt:nudelwalk

Haben sie nicht! :welle: :welle: :welle:

Liiiiebe Eva,

GROSSES KOMPLIMENT!
Eine tolle handwerkliche Leistung, dass Du das auf der kleinen Fläche sooo hinbekommen hast, allein die Proportionen einzuhalten, Hut ab!

Nun bleibt abzuwarten ob und wie wir uns einander nähern :liebe1:

:danke: sagt Cilli :kuesse:
 
GROSSES KOMPLIMENT!
Eine tolle handwerkliche Leistung, dass Du das auf der kleinen Fläche sooo hinbekommen hast, allein die Proportionen einzuhalten, Hut ab!

Danke für die Blumen, war meine erste Handwerkstätigkeit, jetzt weiß ich auch das frau den Bohrer nach 9 Löchern besser nicht angreift:weihna1
Brannte sich runter bis auf die Knochen, ist aber zum Glück schon verheilt:clown:
 
Werbung:
Liebe Eva,

wollte ich nur oder habe ich schon berichtet? Ich suche jetzt nicht danach.

Mit deinem Runenamulett hast du etwas WUNDERbares geschaffen!
Ich hab’s jetzt zum 2. Mal erlebt. Bei Kopfschmerzen setze ich die Runenseite etwa wie einen Stempel von links nach rechts auf die Stirn. ES HILFT, DER SCHMERZ IST WEG!
Die Tablette, die ich schon in der Hand hielt, erübrigte sich.

Allen, die das kl. Wunder auch besitzen, rate ich, es bei Schmerz einmal auszuprobieren :schnl:

Und dass mir niemand versucht einzureden, die Runen seien nicht aktiv *zwinker* Meine Erfahrung lehrt mich Anderes!

Cilli :)
 
Zurück
Oben