Schutz für meine Tochter am Arbeitsplatz

das sehe ich ähnlich, doch wenn die Tocher sich nicht durchsetzen kann dann wird sie dies auch aussenden und promt sind Menschen da die ihr zeigen wie Durchsetzung und Stärke funktionieren.
Ich denke die Tochter hat es nicht gelernt, somit wäre es jetzt an der Zeit (viel zu spät natürlich) sie zu schulen. Sie mal allein machen zu lassen, zumindest versuchen ihr kleine Schritte zuzutrauen. Anfangen loszulassen, sie ihren eigenen Weg selbst gehen zu lassen, wenn nur unterstützend mit Mut zusprechen einwirken.
Vielleicht im Aussen irgendwo üben, bei Discountern Dinge zurückbringen, (sich an Kassen vordrängeln), kleine geschäftliche Telefonate selbst erledigen usw.
Ihr das abzunehmen ist keine wirkliche Hilfe für sie selbst .


Wer Altenpflegerin werden will geht doch in einen Berufszweig wo es arg heftig zugeht, nicht nur die Chefs und Kollegen, nein auch ist es nicht einfach mit manchen die man betreuen muss.
Da sollte man stark und selbstsicher sein.

Alles Liebe
flimm

:thumbup:
 
Werbung:
Ich hätte die karmische Verbindung zwischen disen Zwei aufgelösst. Das besänftigt die Energie enorm!


glaubst du das menschen die einem mobben, ungut sind, fertig machen, das man mit all solchen menschen karmisch verbunden ist?

wie löst man, dann sowas? wie soll das gehen?
 
Werbung:
und wir haben uns darum dafür entschieden!!

bring deine tochter dazu, das gesamtbild zu verstehen. ihre vorgesetzten müssen gegenüber ihren eigenen vorgesetzten leistung erbringen, sie ebenfalls, und die vorgesetzten der vorgesetzten ebenfalls. das ist nicht immer sinnvoll, aber darauf basiert unsere gesellschaft. wenn sie da nicht darüber steht, wird sie eines tages darunter stehen, umso wichtiger dass sie anfängt das gesamtbild zu sehen, wenn sies nicht tut, wird sie die erfahrung machen müssen, das sies besser doch getan hätte :) und letztendlich dann auch für dich besser. man kann seine kinder nicht ewig beschützen. ich drück euch die daumen :thumbup:
 
Zurück
Oben