Schutz für mein Baby

D

DayaLina

Guest
Hallo meine Lieben...

wie geht es euch? Danke...mir geht es auch gut!!!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand einen Tipp für mich hat, wie ich mein Baby schützen könnte. Ich habe nämlich eine ältere Dame am Hals...die des öfteren bei mir auftaucht und ich würde mich einfach besser fühlen, wenn ich es schützen könnte. Habt ihr schonmal von einer Sicherheitsnadel gehört?
Ist das ausreichend- oder hilft es nichts?
Bitte nicht falsch verstehen...ich will es nicht mit einem Zauber oder sowas belegen....um gottes Willen, aber vielleicht kennt jemand ein gebet oder ähnliches....ich würd mich sehr freuen....

Danke Ihr Lieben
 
Werbung:
Hallo meine Lieben...

wie geht es euch? Danke...mir geht es auch gut!!!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand einen Tipp für mich hat, wie ich mein Baby schützen könnte. Ich habe nämlich eine ältere Dame am Hals...die des öfteren bei mir auftaucht und ich würde mich einfach besser fühlen, wenn ich es schützen könnte. Habt ihr schonmal von einer Sicherheitsnadel gehört?
IIst das ausreichend- oder hilft es nichts?
Bitte nicht falsch verstehen...ich will es nicht mit einem Zauber oder sowas belegen....um gottes Willen, aber vielleicht kennt jemand ein gebet oder ähnliches....ich würd mich sehr freuen....

Danke Ihr Lieben
Liebe Daylina,

sei mir bitte nicht böse, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wovo du sprichst.
In wiefern ist diese Dame eine Gefahr für dein Baby und warum musst du sie reinlassen, wenn du dich und dein Kind bedroht fühlst?

Vielleicht ein paar Details, für die User (wahrscheinlich alle außer dir :)) denen die näheren Umstände nicht bekannt sind.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
liebe dayalina

diese alte dame die bei euch mal öfters auftaucht ist keine gefahr für dein kind
ehr umgekehrt - sie ist ziemlich vernarrt in dein baby *gg*

aber vielleicht solltest du ehr klären warum sie bei euch auftaucht und ob du ihr weiterhelfen kannst?

wenn du hilfe möchtest dann kannst du mich anschreiben

liebe grüsse
sonnenrad
 
Hallo DayaLina,
ich stimme Ruhepool zu. Kennt man Hintergründe, kann man gezielter helfen.
Trotzdem hier einige Schutzgebete:
1) Vater unser (setze ich als bekannt voraus
2) Lichtmantel: Ich bitte um einen Mantel aus Licht.
Gewoben aus der Liebe, der Weisheit,
und der Kraft Gottes.
Nicht nur zu meinem Schutz,
sondern zugleich für den Schutz von allen,
die diesen Mantel sehen oder mit ihm
in Berührung kommen.
Mögen sie sich zu Gott hingezogen fühlen
und durch die Kraft Gottes geheilt werden.
fürs erste wird dir das reichen, denke ich.

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
Zurück
Oben