"Schutz"engel

gehe mal davon aus dass ein gewisses maß an sensitivität im laufe der zeit aufgebaut worden ist.
diese gilt es einzudämmen

das schnitzen ist eine verständliche notreaktion, aber keine lösung.

eine eindämmung der sensitivität ist am ehesten über eine erdenden ernährung möglich.
viel erdwachsendes zeug wie rüben(rote beete) mören etc und vor allem genügend zwiebeln/knoblauch (es ist nicht umsonst vampirabwehrklischee nr1^^)

-----------------------------
primär ist abe erstmal eine psychologische stabilisierung!
 
Werbung:
ich glaube nicht, dass gepo nen psychiater möchte. sonst hätte er/sie längst einen.

er/sie wollte mal den druck ablassen. was ihm/ihr doch gut gelungen ist. in diesem fall geschah es auf kosten der engel. andere lassen ihren frust an ausländern, kollegen oder an ihren kindern aus...

das mit dem ritzen ist vergänglich. ich finds jedenfalls gut, dass er/sie seinem frust schriftlich statt mit ornamenten in den beinen ausdruck verliehen hat.

laut singen hilft übrigens auch...
 
Werbung:
ich glaube nicht, dass gepo nen psychiater möchte. sonst hätte er/sie längst einen.

er/sie wollte mal den druck ablassen. was ihm/ihr doch gut gelungen ist. in diesem fall geschah es auf kosten der engel. andere lassen ihren frust an ausländern, kollegen oder an ihren kindern aus...

das mit dem ritzen ist vergänglich. ich finds jedenfalls gut, dass er/sie seinem frust schriftlich statt mit ornamenten in den beinen ausdruck verliehen hat.

laut singen hilft übrigens auch...

kennst du dich in den psychischen Störungen und psychiatrischen Krankheitsbildern aus?

Was Gepo beschreibt, ist behandlungsbedürftig. Die Engel, die er hört, sind für ihn real. Und zu einem psychiatrischen Arzt hinzugehen gehört ein bisschen mehr Mut, als in einem Forum zu schreiben. Das war schon ein erster, großer Schritt für ihn.

Mit deinem Rat wäre es durchaus möglich, dass diese bösen dämonischen Engel die Überhand bekommen und dann das passiert, was sie möchten. (Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Lies seinen Beitrag, dann weißt du, worum es geht.)

Deine Antwort finde ich fahrlässig.

Pluto
 
Zurück
Oben