Schutz-Amulett

Marc94

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
51
Ort
-
Hallo ich will mir ein Schutzamulett zulegen, habe auch eines gefunden nur das ist nicht für den schutz : http://shop.strato.de/epages/300774.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/300774/Products/156[3]/SubProducts/156-0001(3)
Kann ich das trozdem benutzen zum schutz oder geht das nciht ? wen nnciht könnt ihr mir eins emphelen (bitte wenn aus diesem Shop da ich aus anderen nix bestellen kann) würde mich über ne antwort freuen da bis morgen früh eine entscheidung festehen muss.
L.G
Marc
 
Werbung:
Da ich quasi von der "Konkurrenz bin (mache selber mal ein Amulett auf Anfrage), werde ich nur eine allgemeine Aussage machen:
All diese "Amulette" aus Fabrikherstellung sind überwiegend wirkungsfrei und einige bewirken sogar noch eher das Gegenteil.
 
All diese "Amulette" aus Fabrikherstellung sind überwiegend wirkungsfrei und einige bewirken sogar noch eher das Gegenteil.
Das nenn ich voll schräg.

Quasie gute Magie funktioniert im Verkauf nicht. Aber schlechte schon. Ich weiss schon, was das wird.

Man redet den Leuten ein, dass die käuflichen Amulette nicht nur wirkungsfrei sind, sondern sogar negativ wirken. Schon wieder das alte Christenkonzept. Zuerst Angst machen (Hölle) und dann die Schäfchen zur Rettung (ich verkauf Amulette) eintüten.

tsss....
 
Trift das auch noch zu wenn man diese Amulette Weiht und Reinigt?
Hör nicht auf den Händler *lach* Ich will dir nichts verkaufen. Du kannst ruhig als Grundlage ein Amulett deiner Wahl kaufen. Wobei ich hoffe, dass du die Bedeutung nicht nur dem Text im Laden entnimmst, sondern auch sonst noch gut recherchiert hast.
Wenn du das gekaufte Teil zuerst ordentlich reinigst und dann selbst weihst, womöglich sogar noch lädtst, dann geht das prima. Selbstgemachte sind von der Energie her zwar immer noch besser. Aber wenn du selbst reinigst und weihst, ist es auch schon sehr gut.

Nur nicht Bange machen lassen ;)

...
 
Danke für de Antworten, jetzt bin ich schonmal etwas weiter, ich hätte nur noch eine frage, kann auch en amulett das eigentlich nicht zum schutz gedacht ist nach reinigung, weihen und aufladen einen trozdem schützen oder sollte es ein bestimmtes amulett sein was nur für den schutz gedacht ist ? :danke:
 
... kann auch en amulett das eigentlich nicht zum schutz gedacht ist nach reinigung, weihen und aufladen einen trozdem schützen oder sollte es ein bestimmtes amulett sein was nur für den schutz gedacht ist ? :danke:
Theoretisch ist alles möglich. Was geht, ist abhängig von deinem Glaubenskontext und deiner Weltsicht.

...
 
Hallo!

Also ich habe aus dem Shop selbst ein keltisches Amulett gekauft und es auch,wie dort beschrieben eingeweiht. Ich glaube an seine Kraft und es tut mir gut es zu tragen. Meint ihr das es mir in Zukunft schaden könnte? bzw. wenn sich die erhoffte Wirkung umkehrt?

Liebe Grüße
 
Werbung:
wenn du sicher wärst, das es völlig schnuppe ist, was "ihr" denkt,
wirkt es gleich nochmal viel besser.

falls nicht, kann ich dir ja mal einen gefallen tun:D :

nein, da kehrt sich nix um(es sei denn du befürchtest es:D)
 
Zurück
Oben