Schuppiger, juckender Ausschlag - Psoriasis? Dermatitis?

Werbung:
Ich habe es aus italien mitgebracht, die haben es aus Marokko mitgebracht, da ich die Internetseite von den Frauen nicht gefunden habe.
Es gibt einige marokkanische Frauen die es von Hand herstellen.
Absolut biologisch und die Frauen sind nicht mehr von ihren Männern abhängig.
Wenn du nicht so viel Wert auf handmade legst, kannst es Dir im Internet bestellen.

Es wirkt sehr ausgleichend auf die Haut, du kannst es als Haarkur verwenden natürlich auch ins Essen. Bei mir landet es auf dem Gesicht, da ich dort sehr empfindlich gegen alles mögliche bin. Ich mache auch die Salbe mit Arganöl, vor allem auch selbst gemachtes Kamilleöl...wirkt entzündunshemmend und die Haut wird elastisch...
aber die Grundlage ist Shea, nächstes mal wird's Kokos, da es schon bei geringen Temperaturen flüssig wird, in Kombination mit anderen Ölen.
Lg
Lumen
 
Ach so und Sex, Mengen von Sex ..immer und immer wieder...

So habich das auch untergebracht :p

Gutes Nächtle. Schlafmangel ist nämlich auch Kontraproduktiv :D
 
Melkfett----sagt dir dass noch was?!
Haben wir früher in der Pflege nur genommen....egal wo.
Dann hiess es ,nur die Sachen aus der Apotheke sind gut.....verdienen ja auch genügend dran.
Mach mal erst mit dem Cortison,bis dein arger Juckreiz verschwindet.
Danach schön fetten!
Meine Liebe ich wünsche dir gute Besserung!
 
Werbung:
Melkfett----sagt dir dass noch was?!
Haben wir früher in der Pflege nur genommen....egal wo.
Dann hiess es ,nur die Sachen aus der Apotheke sind gut.....verdienen ja auch genügend dran.
Mach mal erst mit dem Cortison,bis dein arger Juckreiz verschwindet.
Danach schön fetten!
Meine Liebe ich wünsche dir gute Besserung!


Ja, das werde ich.

Melkfett kenne ich auch, ist auch eine gute Sache. Nun, dann bin ich ja bei all den guten Vorschlägen nachher von morgens bis abends nur noch mit einfetten beschäftigt, dann kann ich gar nicht mehr aus den Augen schauen!:lachen:
 
Zurück
Oben