Schuppenflechte

Hallo, ich arbeite sehr viel mit Heilsteinen und ich kann dir geren Steine empfehlen , die du zur Ergänzung zu einer Behandlung einfach tragen solltest, für Schuppenfelchte sind folgende Steine serh hilfreich:
Borax, Obsidian, Türkis
hoffe, dass ich dir en bissel helfen konnte und würde mich über feedback freuen
alles liebe
Stefan Schmitt
 
Werbung:
zuerst einmal möchte ich erwähnen,dass mein sohn (12) neurodermitis hat und "balneum hermal" wunder bei ihm gewirkt hat. dies ist ein rückfettender badezusatz, welchen man in der apotheke bekommt. mittlerweile schmieren wir nur mit "ultrasic/ultrabas"- das sind zusammengemischte harmlose fettcremen von der apotheke. ich achte, dass sein gewand (besonders shirts) 100 % baumwolle sind.
von bioresonanz halte ich gar nichts. ich hab meinen sohn mal austesten lassen. bevor wir begannen, meinte der mann von der bioresonanz, dass mein sohn gegen milch, mehl,... allergisch sein wird. er machte den test zweimal, weil gar nichts von dem zutraf.

buch: was dir deine krankheit sagen will- die sprache der symptome
autor: kurt tepperwein

schuppenflechte (psoriasis)

bei der schuppenflechte ist die natürliche verhornung der haut ins übermäßige gesteigert. die (zunächst) verhornten flächen erinnern unwillkürlich an den schutzpanzer von horntieren. so deutet auch diese hautveränderung darauf hin, dass der mensch sich nach außen vor angriffen schützen möchte, er möcht nicht mehr verletzt werden.
was er sucht, ist in wirklilchkeit nähe, liebe und zuneigung. aus angst vor dem verletzt- werden und vor einer möglichen enttäuschung grenzt er sich jedoch lieber nach außen ab, läßt nichts mehr hinein, allerdings auch die ersehnte zuneigung nicht. so isoliert sich dieser mensch seelisch durch seine selbst gewählte erkrankung. es zeigen sich jedoch bald offene und verwundbare stelllen an den hautzonen: der körper zwingt den menschen, wieder verwundbar zu werden, sich dem leben wieder zu öffnen. panzerung und erhöhte anfälligkeit gegen angriffe von außen gehen miteinender einher.
der von schuppenflechte befallene muss lernen, aus seinem schneckenhaus heruaszukommen, sich zu zeigen, offen zu werden für annäherungsversuche durch die umwelt, auch auf die gefahr hin, es gelegentlich mit unlauteren menschen zu tun zu bekommen. er muss erkennen, dass das leben ein fließender prozess ist, bei dem es, was die verläßlichkeit oder die ehrlichkeit, aber auch die dauerhaftigkeit von gefühlsbeziehungen betrifft, keine absolute sicherheitsgarantie geben kann.


neues gedankenmuster: ich liebe und akzeptiere mich. ich bin in frieden mit dem prozess des lebens.
------------------------------------------------------------------------

vielleicht kannst du etwas damit anfangen, ansonsten guten erfolg bei der linderung der schuppenflechte

gutmine :daisy:
 
Zurück
Oben