Schuppenflechte?

Werbung:
Hallo

Momentan hab ich für meinen Kopf eine Kopflösung und für die hand hab ich die Curatoderm Salbe vom Hautarzt verschrieben bekommen. Hab zwischen durch nichts gemacht da ich bis vor 2 jahren immer mit cortison behandelt wurde, mit pausen, hat aber auch nicht wirklich geholfen.
Hab mir jetzt schon überlegt zu einem Kinseologen zu gehen oder zu einer guten Homöopathin, da es doch einige homöopathische mittel gibt die bei Schuppenflechte helfen sollen.
Was machst du zur zeit?

Liebe Grüße Birgit
 
Hallo

Momentan hab ich für meinen Kopf eine Kopflösung und für die hand hab ich die Curatoderm Salbe vom Hautarzt verschrieben bekommen. Hab zwischen durch nichts gemacht da ich bis vor 2 jahren immer mit cortison behandelt wurde, mit pausen, hat aber auch nicht wirklich geholfen.
Hab mir jetzt schon überlegt zu einem Kinseologen zu gehen oder zu einer guten Homöopathin, da es doch einige homöopathische mittel gibt die bei Schuppenflechte helfen sollen.
Was machst du zur zeit?

Liebe Grüße Birgit

Ich bekomme mal wieder Bestrahlung
und Salbe aber das ist nicht der Renner! Hast du mal Fumaderm genommen? Hatte ich vor einigen Jahren mal einige Zeit eingenommen aber die Nebenwirkungen waren zu krass!!!:mad: :mad:
 
Mein Sohn hat auch Schuppenflechte im Kopf und Gesicht. Seit einem Jahr verwendet er Schwarzkümmelöl. Die Haut hat sich sehr verbessert. Vielleicht hilft es euch auch.

Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo

Bastelines: Fumaderm kenn ich nicht, hab ich noch nie verschrieben bekommen.

chipsi: Danke für deinen Tipp, hab schon davon gehörhrt und werde es probieren wenn es bei deinem sohn geholfen hat.

lg birgit
 
Werbung:
Meine Kinder hatten beide in jüngeren Jahren Schuppenflechte.
Sie haben 3 Monate lang Spirulina (5 Tabletten pro Tag) und einen Teelöffel ägypt. Schwarzkümmelöl und Aloevera- Saft eingenommen.
Die Ernährung haben sie auch umgestellt ... keine Säfte (wegen der Säure) keine Essiggurken oder ähnliche Lebensmittel mit viel Säure wie Orangen oder Ananas. Viel Karotten und Bäder mit Milch und etwas Meersalz.
Das hat super geholfen und heute haben sie nichts mehr.

Bachblüten können den Heilungprozess auch verbessern, denn psyschiche Ursachen können auch ein Grund für einen Schub sein, genauso wie Wetterwechsel (Frühjahr, Herbst).
Manche Frauen verlieren die Schuppenflechte nach einer Schwangerschaft.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben