Schungit

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich bitte euch um Beachtung einer Fragestellung zum Thema Schungit. Auf Wikipedia steht, dass sich Schungit aus Faulschlamm, bzw. toten Meeresalgen gebildet hat. Aber auf der Seite des Quantisana Klinikums, zu dem eine Bekannte von mir fahren möchte, steht, dass Schungit aus dem Weltall käme und sie glaubt selbst ganz entschlossen, dass Schungit nicht von der Erde käme. Irgendetwas ist da faul, weil ich mich eigentlich in die Hände dieser Frau fallen lassen wollte und dachte mit ihr einen Neuanfang meines Lebens planen zu können. Langsam frage ich mich, ob diese Frau vielleicht nicht klar denken kann, bzw. ob sie nicht zurechnungsfähig ist, weil ich ihr das schon mal erzählt habe, aber sie das ignoriert hat. Hoffe, dass sie es diesmal nicht ignoriert, aber mich Interessieren eure Gedanken zu Schungit, seiner Entstehung, den Aussagen zu Schungit und dieser Frau und ihrer Einstellung dazu, wenn ich sie auf sowas aufmerksam mache.

Liebe Grüße

A

http://quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/diagnose-und-therapiemethoden/die-schungit-kammer/
 
Werbung:
Was ist daran bitte unsympathisch? Diese Frau ist von mir abhängig, weil sie schwere körperliche Krankheiten hat und ich ihr anbiete sie auf dem Weg in die Schweiz zu begleiten. Also trage ich Verantwortung und bitte um Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steinbock
so ganz auf Anhieb verstehe ich das hier nicht - oder hat deine obige Frage einen
Vorlauf den ich hier nicht lesen oder sehen kann?

Geht es hier um Schungit oder um deine Beziehung zu dieser Frau?
So wie du es schreibst, klingt es irgendwie als wäre beides miteinander verquickt...
 
Was ist daran bitte unsympathisch? Diese Frau ist von mir abhängig, weil sie schwere körperliche Krankheiten hat und ich ihr anbiete sie auf dem Weg in die Schweiz zu begleiten. Also trage ich Verantwortung und bitte um Antworten.
--->
Irgendetwas ist da faul, weil ich mich eigentlich in die Hände dieser Frau fallen lassen wollte und dachte mit ihr einen Neuanfang meines Lebens planen zu können. Langsam frage ich mich, ob diese Frau vielleicht nicht klar denken kann, bzw. ob sie nicht zurechnungsfähig ist,

Seltsam, deine Geschichte...
 
Was ist daran bitte unsympathisch? Diese Frau ist von mir abhängig, weil sie schwere körperliche Krankheiten hat und ich ihr anbiete sie auf dem Weg in die Schweiz zu begleiten. Also trage ich Verantwortung und bitte um Antworten.

Das klingt ja ziemlich forsch und/aber eben auch sehr engagiert. Nur kann man ja auch nur
vernünftig antworten, wenn man die Frage inhaltlich auch verstanden hat.
Da wäre dann die Anwesenheit des Fragestellers doch auch noch mal ganz nett....:)
 
Hallo,

ich bitte euch um Beachtung einer Fragestellung zum Thema Schungit. Auf Wikipedia steht, dass sich Schungit aus Faulschlamm, bzw. toten Meeresalgen gebildet hat. Aber auf der Seite des Quantisana Klinikums, zu dem eine Bekannte von mir fahren möchte, steht, dass Schungit aus dem Weltall käme und sie glaubt selbst ganz entschlossen, dass Schungit nicht von der Erde käme. Irgendetwas ist da faul, weil ich mich eigentlich in die Hände dieser Frau fallen lassen wollte und dachte mit ihr einen Neuanfang meines Lebens planen zu können. Langsam frage ich mich, ob diese Frau vielleicht nicht klar denken kann, bzw. ob sie nicht zurechnungsfähig ist, weil ich ihr das schon mal erzählt habe, aber sie das ignoriert hat. Hoffe, dass sie es diesmal nicht ignoriert, aber mich Interessieren eure Gedanken zu Schungit, seiner Entstehung, den Aussagen zu Schungit und dieser Frau und ihrer Einstellung dazu, wenn ich sie auf sowas aufmerksam mache.

Liebe Grüße

A

http://quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/diagnose-und-therapiemethoden/die-schungit-kammer/
Es gab wohl das Gerücht mit aus dem Weltraum, aber es ist ein hiesiges Gestein aus Karelien mit einer runden Kohlenstoffstruktur, 8 eckig, so dass viel gebunden werden kann...anscheinend freie Radikale....gut gegen Röntgenstrahlen und andere Strahlung. Die Russen setzten es gehäuft in ihren Atomreaktoren ein....bla,bla,bla....ich habe auch Shungit zu Hause, doch ich habe keine positiven Wirkungen gemerkt.
Es gibt noch ein ähnliches Quarz, oder schwarzer Stein den man zum Ausleiten.....nehmen kann. Mir fällt der Name nicht ein.
Es ist keine Frage der Zurechnungsfähigkeit sondern der Selektion was man gerne hören will, oder sich im Gedächtnis behält. Irgendeiner hat es behauptet und bei ihr ist es eben hängen geblieben. Wenn du keine anderen Möglichkeiten hast ihr "Zurechnungsfähigkeit" zu spüren dann begleite sie nirgends hin. Wird für beide von euch zu schwierig.
Liebe Grüße
Lumen

P.S. Shungit ist auch nummerologisch sehr interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben