Schummeln beim Lebenslauf

Schummeln beim Lebenslauf?

  • Nein würde ich nie tun!

    Stimmen: 16 61,5%
  • Ja, habe ich schon getan, macht doch jeder!

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Sollte jeder für sich entscheiden und anschließend mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.

Was ist "Schummeln"?

Wo fängt das "Schummeln" an?

Sniff! :D
 
Werbung:
Also ich habe auch alle Lücken die jetzt nicht sooooooooo viel sind mit selbstständiger Tätigkeit gefüllt.... finde ich jetzt nicht so dramatisch g
 
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht mehr was in meinem Lebenslauf wahr ist oder erfunden:D

Na ja, wer von uns hat denn noch nie geschummelt bei Bewerbungen?:)

Oder gibt jeder zu bei den Hobbies: dass er bspw. am liebsten gerne Chips mampft vor dem TV?

Oder dass er 3 Stunden täglich TV schaut? Oder dass er schon auch sehr gerne mal in der Nase popelt?

Wenn wir all dies nicht in der Bewerbung schreiben - als Hobbys - schummeln wir doch auch irgendwie.:) Oder?
 
Ich bin erst neulich darauf gekommen, dass man dabei ja auch schummeln kann. Und wo wird nicht geschummelt? Solang man nicht übertreibt. Es kommt darauf an, ob man seine Ziele erreicht, nach dem wie wird nachher keiner mehr fragen. Wenn die Ziele allerdings scheisse sind, wird auch das Schummeln nichts daran ändern.


ist ja schon irgendwie süß (der erste Teil) deine Aussage grinns :D
 
Werbung:
Zurück
Oben