Schummeln beim Lebenslauf

Schummeln beim Lebenslauf?

  • Nein würde ich nie tun!

    Stimmen: 16 61,5%
  • Ja, habe ich schon getan, macht doch jeder!

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

wollte mal wieder eine Umfrage starten...
Schummeln beim Lebenslauf, wer tut es - wer tut es nicht?
Vom Lücken füllen bis hin zu erfundenen Praktikas oder sogar bis
hin zu gefälschten Dokumenten?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Ein klares absolutes Nein. Ich weiß allerdings nicht ob ich es tun würde, wenn die Umstände anders wären, doch mit meiner Wesensart, die schneller als mir lieb ist bekannt wird, in welchem Pro oder Contra Mögensverhältnis auch immer, hätte ich gar keine Chance.

Solche falschen Fußnoten würden mich schneller einholen als mir lieb ist. Zugegeben, ich wurde selbst von Arbeitgebern mit diesem Angebot bekannt gemacht, doch ich habe es strikt abgelehnt.

Ich hätte wirklich nicht die geringste Chance dafür. :)
 
die Zeit, in der ich obdachlos war, hab ich gefüllt mit dem Job, den ich davor und danach hatte (es war derselbe Arbeitgeber, dieselbe Arbeit). Es geht meinen Arbeitgeber nichts an, dass ich auf der Strasse gelebt hatte!
Aber irgendetwas dazuerfinden, was ich überhaupt nicht gemacht habe, von dem ich gar nicht weiss, wie man das macht, etc., das würde ich nicht tun

Und deswegen gibt es auch keine Antwortoption für mich. Ich hab es schon getan, glaube aber nicht, dass das jeder macht.
 
ich bewerbe mich als Mann, und ein Weiblein kommt an.

Kein greifendes Argument :D:D

Johanna wurde auch Papst und es blieb lange unentdeckt.

Da glaube ich lieber einem Papst der unkonventionell
korrekt handelt, als all den Kritikern in heutiger Zeit,
die das strikt für erlogen halten, dass Johanna als Mann
Papst gewesen ist.....
:)
 
Kein greifendes Argument :D:D

Johanna wurde auch Papst und es blieb lange unentdeckt.

Da glaube ich lieber einem Papst der unkonventionell
korrekt handelt, als all den Kritikern in heutiger Zeit,
die das strikt für erlogen halten, dass Johanna als Mann
Papst gewesen ist.....
:)

ja, Lügen haben keine Balken aber Barrieren, der Anlass etwas zu überprüfen bevor leichtgläubig gehandelt wird, so viel zu Thema.

Johanna!
der Vatikan lügt doch immer:D
 
die Zeit, in der ich obdachlos war, hab ich gefüllt mit dem Job, den ich davor und danach hatte (es war derselbe Arbeitgeber, dieselbe Arbeit). Es geht meinen Arbeitgeber nichts an, dass ich auf der Strasse gelebt hatte!
Aber irgendetwas dazuerfinden, was ich überhaupt nicht gemacht habe, von dem ich gar nicht weiss, wie man das macht, etc., das würde ich nicht tun

Und deswegen gibt es auch keine Antwortoption für mich. Ich hab es schon getan, glaube aber nicht, dass das jeder macht.

selten überprüft ein Arbeitgeber Wohnadressen, dagegen alles andere schon lässt sich doch überprüfen, oder die andere Option, Lügen haben kurze Beine.
 
Was genau bezweckt bitte eine Umfrage, die keine andere Antwort zuläßt als die, die der Ersteller hören will? Deine zweite Frage ist so gestaltet, daß du ganz bequem alle vor dir selbst als Lügner abqualifizieren kannst, die "Nein" sagen.

Jö wie ich sowas ganz privatuserisch nicht leiden kann. :D

Mußte mal gesagt sein
Kinny
 
Ich würde nicht irgendwas behaupten, was garnicht stimmt (gefälschtes Irgendwas), aber man muss sich ja nicht gleich schlecht darstellen. Wenn man z.B: irgendwas neues angefangen hat, dann nicht deshalb, weil man die alte Arbeit so furchtbar fand, sondern weil man eine neue Herausforderung gesucht hat, bla, bla....

Ich habe bisher nur studiert (letztlich nicht erfolgreich), und mich noch nie irgendwo beworben. Die Vorstellung überall abgelehnt zu werden ist für einen depressiven Sozialphobiker auch nicht so angenehm.:rolleyes:
Irgendwann bald werde ich irgendwas irgendwo irgendwie machen müssen, wenn ich nicht doch Schluss mache, falls mich überhaupt irgendwer irgendwo irgendwie will:banane: Dann möglicherweise meine langen Haare abschneiden, um "qualifizierter" auszusehen und dumm grinsen...

Jaja, schöner Tag heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben