Schumacher

Ich weiß nicht, empfinde diesen Text nicht als Taktlosigkeit. Es ist eine Sichtweise aus einer anderen Richtung, die durchaus nachvollziehbar ist. Man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Die Realität ist das eine, Vermutungen und Hören/Sagen das andere.
Und über die Realität von Michael Schumacher können wir hier alle nichts sagen.

Wo geschrieben steht, dass Ärzte seinen Tod in Aussicht stellen, wird Flori sicher schreiben und verlinken können.

Das glaube ich kaum...:rolleyes:
 
Werbung:
Ich finde den Text auch nicht Taktlos, er lebt ja noch, was ist dabei wenn man wissen will, wie Menschen über ihr Koma reden, falls sie es können?:rolleyes:
 
Was mich ein wenig traurig macht:
Hätte es, wenn so ein Unfall "Lieschen Müller" passiert wäre, auch nur eine 4-zeilige Notiz auf Seite 6 eines Lokalblättchens gegeben?
Dieser Hype um T.S. ist schon fast beschämend und sagt viel über die Sensationsgier der Menschen und ihrer "Anbetung" von Prominenten aus... :confused:

LG
Grauer Wolf

und lieschen müller wäre vlt. schon tot:thumbup:

aber...für die natur sind alle menschen gleich...keine prominenz nur mensch.
 
Im Prinzip hat er das Glück immer gepachtet gehabt.
Wenn ich den Mann gesehen habe, hat er immer auf Platz eins der Treppe gestanden.
Der Mann hat immer seinen Weg gepudert bekommen.
Vielleicht ist der Glücks Vertrag abgelaufen.
 
aus der sicht der ärzte hat schumacher psychische und physische schäden und kann bestenfalls einzelne wörter sprechen lernen.
ich würde so nicht mehr leben wollen und ich frage mich was die ärzte da wohl für leistung erbracht haben?
mfg
 
Im Prinzip hat er das Glück immer gepachtet gehabt.
Wenn ich den Mann gesehen habe, hat er immer auf Platz eins der Treppe gestanden.
Der Mann hat immer seinen Weg gepudert bekommen.
Vielleicht ist der Glücks Vertrag abgelaufen.

Er hat hart gearbeitet...oder glaubst Du, man setzt sich in so ne Kiste rein, tritt das Gaspedal durch und fettich mit Titel?
Da steckt jede Menge körperliches und geistiges Training hinter...

aus der sicht der ärzte hat schumacher psychische und physische schäden und kann bestenfalls einzelne wörter sprechen lernen.
ich würde so nicht mehr leben wollen und ich frage mich was die ärzte da wohl für leistung erbracht haben?
mfg

Erst einmal abwarten...und selbst wenn...soll man jetzt alle, denen es so geht, einschläfern? Stell Dir mal vor, das hier liest der Vater oder die Mutter von "Lieschen Müller", die in der gleichen Situation steckt...echt aufbauend...
Die Medizin macht täglich Fortschritte...und wer weiß...vielleicht gibt es bald einen chip, der die fehlenden "Hirnwindungen" ersetzt oder lahmgelegte reaktiviert...und dann ist alles wieder gut...


Sage
 
meiner meinung ist der geist namens michael schumacher schon gegangen - und da kann auch kein chip mehr helfen - und das wissen auch die ärzte. und aus der sicht der ärzte hätten sie ihn ja einfach nicht mehr aufwachen lassen müssen.
die verwandtschaft hat aber noch hoffnung und somit liegt das leben der sterblichen person michael schuhmacher in deren händen.
beim allmächtigen gott gibt es immer hoffnung aber halt nurmehr da.
das täte auch einem arzt nicht schlecht anstehen einmal auszusprechen.
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben