Schumacher

interessant wäre es allemal was er zu berichten hätte und wie dann sein leben aussehen würde.
den ärzten nach wird er sterben. aber an ärzte glaub ich schon lang nicht mehr.
ich wünsche ihm das er gesund aufwacht, seinen ehrgeiz hintersich gelassen hat und viel spirituelles zu berichten weis.
sollte er geistig behindert sein sollen sie ihn für immer gehen lassen.
mfg

Mannohmann - das ist an Taktlosigkeit schwer zu überbieten und zu ertragen....:wut2:
Übrigens Totgequatschte leben bekanntlich länger...http://www.focus.de/sport/formel1/s...cher-liegt-nicht-mehr-im-koma_id_3924256.html
 
Werbung:
Er ist wach, interessant zu wissen, was er dann so erzählt, für ihn ist das bestimmt ziemlich krass zu wissen dass er über 3 Monate im Koma lag :D
 
Er ist wach, interessant zu wissen, was er dann so erzählt, für ihn ist das bestimmt ziemlich krass zu wissen dass er über 3 Monate im Koma lag :D

Bist du wirklich so naiv zu glauben er ist nun nach fast 5 Monaten endlich "aufgewacht" und erzählt jetzt "wie es so war" im Koma zu liegen?

Ob nach dieser langen Zeit überhaupt irgendwann wieder von einer annähernd normalen Hirntätigkeit gesprochen werden kann ist mehr als fragwürdig ... die wäre aber Voraussetzung um von "Koma-Erlebnissen" zu berichten.

R.
 
interessant wäre es allemal was er zu berichten hätte und wie dann sein leben aussehen würde.
den ärzten nach wird er sterben. aber an ärzte glaub ich schon lang nicht mehr.
ich wünsche ihm das er gesund aufwacht, seinen ehrgeiz hintersich gelassen hat und viel spirituelles zu berichten weis.
sollte er geistig behindert sein sollen sie ihn für immer gehen lassen.
Mannohmann - das ist an Taktlosigkeit schwer zu überbieten und zu ertragen....:wut2:
Ich weiß nicht, empfinde diesen Text nicht als Taktlosigkeit. Es ist eine Sichtweise aus einer anderen Richtung, die durchaus nachvollziehbar ist. Man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Wo geschrieben steht, dass Ärzte seinen Tod in Aussicht stellen, wird Flori sicher schreiben und verlinken können.

Mich erinnert dieser (Un-)Fall sehr an das traurige Ereignis im Niederländischen Königshaus, und ich befürchte er wird ganz genauso ausgehen. Frinz Friso wurde in die Niederlande geholt, Schumacher in die Schweiz.

Wenn es wirklich gute, positive Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand gäbe, dann würden die auch klar und eindeutig formuliert.

R.
 
Was mich ein wenig traurig macht:
Hätte es, wenn so ein Unfall "Lieschen Müller" passiert wäre, auch nur eine 4-zeilige Notiz auf Seite 6 eines Lokalblättchens gegeben?
Dieser Hype um T.S. ist schon fast beschämend und sagt viel über die Sensationsgier der Menschen und ihrer "Anbetung" von Prominenten aus... :confused:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Hallo, da ich mir nicht sicher bin wo dieses Thema rein gehört, interpretiere ich das mal hier rein.

Also,
wir wissen, dass Schumacher einen Unfall hatte und nun in einer Art Koma liegt.

Es gibt viele Fragen, die ich gegoogelt habe und würde echt gerne mit euch darüber diskutieren was gerade in seinem Kopf vorgeht, da ich keine Informationen dazu fand.

1. Wird er aufwachen und von seinen (Astralen) Erlebnissen erzählen?
2. Hat er eine Nahtoderfahrung, ist er von uns weg gegangen, sein Körper hält man aber unnötig noch am Laufen?
3. Kann er nicht aufwachen, weil er in der Schlafparalyse gefangen ist, sicherlich
aktiv in der Zwischenwelt noch existiert, aber das für ihn das erste mal ist, dass er nicht weiß, wie er der Schlafparalyse entkommt?
4. Reist er astral? Hat schwierigkeiten seinen Geist mit dem Körper zu verbinden?
5. Wer war schon mal lange im Koma und kann was dazu erzählen?
6. Gesundheitlich ihn aufwecken lassen durch Reanimieren?
Er ist ja nicht tot, könnte man gewalttätig wieder zurück holen oder?

Wäre nett wenn das thema sich sehr schön ausbreitet.
Philosophiert mal alle.
Wie ich gerade hier gelesen habe ist er ja schon nicht mehr im Koma, das ist ja toll. Freut mich für ihn und seine Familie.

@admon: Deine Fragen vernachlässigen die Tatsache, daß es sich um ein künstlich herbeigeführtes Koma handelte. Er hat also Medikamente bekommen, die seine Wahrnehmung verändert haben. Von daher würde ich an den Zustand des Astralreisens nicht denken. Ich vermute, daß sich das ausschliesst, denn zum Astralreisen brauchst Du ja einen wachen, unbetäubten Geist.

Interessant wäre aber natürlich die Frage, wie er das Ganze erlebt hat, vom Unfall bis zum Aufwachen. Aber auch die Zeit nach dem Aufwachen ist ja nicht minder interessant: wie ergeht es einem Mann, den wir ja nun alle seit Jahrzehnten schon immer wieder im Fernseher sehen, jetzt in der Zeit danach. Er ist ja ein Kämpfer von Natur aus. Wer weiß, ob wir uns nicht doch weiterhin alle wundern über ihn und ob er dann irgendwann mal ein Buch über diese Episode seines Lebens schreibt. Wer weiß: vielleicht erkennt er diesen Unfall letztlich als Bedeutsamer für sein Leben als alle persönlichen Erfahrungen vorher.

Gute Besserung, Michael Schumacher! :welle:

P.s.: und natürlich auch allen anderen die Besserung gebrauchen können, aber ja nunmal nicht Thema des Threads sind.
 
Zurück
Oben