Schulverweis

OK, ich schreib's einfach mal: mein erster Gedanke war: Internat ist gut (w/Turm in Hs Mäuse). Mein zweiter bei Ansicht des Blattes: "Muttersöhnchen". Das wär ein weiterer Grund. Der Junge IST nicht benachteiligt, aber die Benachteiligung wird geglaubt, fixiert und also gelebt. Was sich im Umfeld bestätigt.
Ich weiss, ihr mögt das vielleicht weniger so hören.

Loge33

edit: Lese nun dein jüngstes post. Freut mich, dass es sich gelöst hat! Stärke liegt in der Abnabelung. Ich bleib dabei.

Auch Dir einen Dank :kiss4:

Nun, ich möchte es nicht ausschließen, dass das Thema Internat noch auf's Tablett kommt. Dies wird sich zeigen, im weiteren Verlauf, wie sich der Junge macht. Die neue Schule ist im gleichen Ort, ich denke, er braucht da nur einem Schüler der alten Schule auf der Straße begegnen und der Vorhang fällt, und alles ist wieder da. Wie gesagt, ich möchte es nicht ausschließen. In den Kipperkarten damals, lag immer irgendwie eine Frau bei ihm, die ihm anscheinend hilft.

Muttersöhnchen ... das kann ich nicht beurteilen ... könnt aber angehen, die Mama wohnt ja mit dem Jungen alleine zusammen, er ist ja erst 13 Jahre alt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben