Schulter...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich benötige mal wieder Hilfe bei meinem Traum.
In meinem Traum fuhr ich auf meinem Fahrrad und hatte über jeder Schulter einen Rucksack hängen.
Die zwei Rucksäcke störten mich sehr beim Fahren, ständig rutschen sie mir über die Arme, so dass ich nicht lenken konnte. Alles wurde sehr anstrengend.
Dann versuchte ich die zwei Rucksäcke über den Lenker zu hängen, doch dadurch schrumpfte irgendwie der Lenker und ich konnte gar nicht mehr fahren.
Irgendwann nahm ich den Rucksack, der über meine linke Schulter hing, in die rechte Hand, die trotzdem noch den Lenker festhielt. Und obwohl ich meine Zweifel hatte, konnte ich auf einmal wunderbar weiter fahren.

Mir ist klar, dass die beiden Rucksäcke meine Belastungen und Erfahrungen der letzten Zeit symbolisieren, die ich tatsächlich mit mir rumschleppe und die mich beim weiterkommen hindern. Aber was bedeutet der Wechsel von der linken Schulter zur rechten Hand?

Bin dankbar über jede Deutung :)

Viele Grüße, amiga
 
Werbung:
Ich denke mal das du rausgefunden hast was das richtige ist das dich weiter bringt.
 
Mir ist klar, dass die beiden Rucksäcke meine Belastungen und Erfahrungen der letzten Zeit symbolisieren, die ich tatsächlich mit mir rumschleppe und die mich beim weiterkommen hindern. Aber was bedeutet der Wechsel von der linken Schulter zur rechten Hand?

Bin dankbar über jede Deutung :)

Viele Grüße, amiga
Links ist das Unbewußte. Rechts ist das Bewußte.
Anscheinend ist dir bewußt geworden, was vorher noch unbewußt war.
 
Toll ist auch, dass du fahrrad fährst und es auch nicht aufgibst, als es einen moment lang durch das umlagern der rucksäcke beschwerlicher wird. Das fahrrad ist ein starkes symbol, etwas aus eigener kraft und motivation zu verfolgen und auch zu schaffen. Du bist herrin der lage - und bleibst es auch.
Ein schöner traum.:)
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Antworten :)
Tatsächlich bin ich mir um einiges bewusst geworden.
Und konnte so einen neuen - für mich großen - Schritt gehen.

Viele Grüße
amiga :)
 
Zurück
Oben