Schulsystem erschafft Durchschnittsmenschen.

Ich möchte hier mal einen Bericht reinstellen, von dem ein Teil darüber handelt, wie indianische Kinder zur Schule gezwungen werden, von ihren Familien getrennt wurden und zu Weißen assimiliert werden sollten.
Sie erklären, dass zum Beispiel dadurch das familiäre Verhältnis zu den Eltern und Verwandten gestört wurde.
Ab Minute 35,40sek:


Die Indianer hielten sich an die Urspungsbedeutung des Wortes Schule ("freie Zeit", "Nichtstun", "Muße", Müßiggang"). Was wir machen ist Kinderarbeit, Gehirnwäsche und das Trennen von der Geborgenheit, der Fantasie und der Natur. Leider finden viele Kinder seit der Geburt keine Geborgenheit, weil ihre Eltern auch diese Gehirnwäsche hinter sich haben.
Wir brauchen uns nicht zu wundern, dass immer mehr Menschen gewalttätig werden. Die werden in dieser Gesellschaft herangezüchtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben