Schulmedizin in der Kritik

Welche Form der Behandlung bevorzugst du?

  • Ich behandle mich auschließlich mit schulmedizinischen Medikamenten

    Stimmen: 3 9,1%
  • Ich kombiniere Schul- mit Alternativmedizin

    Stimmen: 24 72,7%
  • Ich verwende auschließlich Alternativmedizin zur Behandlung

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hi Matrix,

vielen Dank für die liebe Begrüssung und deine Antwort. :danke:

Als ich vor Jahren mit der Forschungsarbeit begann, war ich sehr um die globale Gerechtigkeit bemüht. Überall war Ungerechtigkeit, am meisten regte mich das skrupellose Verbrechen der Lobby an unseren Kindern auf. Meine 2 waren zu diesem Zeitpunkt hyperaktiv und ich konnte mir nicht erklären weshalb. Heute kenne ich die Ursachen, denn inzwischen sind sie strahlende ganz normal streitende Kinder.

Ich war kürzlich auf einer Ritalinveranstaltung mit ca. 300 Eltern und Lehrern. Unter den Zuhörern zeigte eine Person Alternativen auf. Er betreibt auf Non-Profit ein sehr teures Labor. Er wartete am Ende des Vortrages vor der Türe, um sich den Fragen einiger Eltern zu stellen. Nicht eine Person hat sich für ihn und seine Erfahrungen interessiert. So what?

Ich habe mich früher so sehr um gerechte Zustände im Aussen bemüht und mich für bestimmte Gruppen eingesetzt. Das Ergebnis war, dass mir die geballte Ignoranz und Dummheit derer entgegen schlug, für die ich mich einsetzte. Mein Bekannter hat nun die selbe Erfahrung gemacht.

Ich erinnerte mich an Goethe frei nach Faust: „Gerechtigkeit ist der Vater jener Kraft, die meist das Gute will und oft das Böse schafft“! Ich lernte, dass ich in mir verstehen und für mich die Dinge tun muss und ich lernte die universellen Ausgleich zu erfühlen. Wenn wir balanciert sind, dann verändert sich unser Umfeld und Lebenssituation. Ich warte nicht darauf, bis die anderen Menschen soweit sind wie ich. Ich gehe weiter, setze meinen Vision auch Passion um und treffe Menschen die zu mir passen. Diese Begegnungen schaffen ein neues Bewußtsein in jedem von uns, dadurch auch Wandel im Gesamtbewußtsein.

Das Verhalten der Masse geht zurück bis zum göttlichen Ursprung. Sie haben ihren göttlichen Ursprung vergessen, sie wollen auch gar nicht daran erinnert werden. Den zuviel Trauma und Urangst verhindert und unterdrückt den Willen zur Veränderung. Deshalb haben sie die Verantwortung an andere abgegeben. Diese Inbalance braucht doch zum Ausgleich einen Gegenspieler. Dieser Gegenspieler ist die Lobby, also ist wieder universell alles im Lot. Täter und Opfer halten die Balance.

Man darf nicht zuviel erwarten von diesen Menschen, denn sie warten eigentlich darauf, dass eine kleine Gruppe derer, die ihre Erinnerung zurück gewinnen, einen Bewußtseinssprung einleitet. Ich sehe seit meiner Kindheit multidimensional, dies war oft eine Bürde. Heute sehe ich das Geschenk und verstehe, dass ich der Einzige bin, den ich zu kritisieren habe.

Ich sehe die von dir angesprochenen Probleme heute aus einer gewissen Distanz und stelle mehr und mehr fest, dass alles in bester Ordnung ist. Hinter jeder Wahrheit gibt es in einer anderen Dimension auch eine andere. Ich sehe schon auch, warum gerade unsere Indigokinder eingelullt werden. Sie sollen nicht in ihre Intuition kommen. Abwarten ich habe so das starke Gefühl, dass es hier noch grosse Überraschungen geben wird.

Vertraue dir und verlasse dich darauf, dass die Dinge im göttlichen Fahrplan sind.

Herzliche Grüße
Semi
 
Werbung:
Zurück
Oben