Schule

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Hallo ihr Kipperfans ;)

Ich habe mal eine Frage :D

Welche Kipperkarte steht für die Schule?

nimmt ihr da Die Arbeitskarte oder Zu Hohen Ehrenkommen? :)

oder eine ganz andere?

Würde mich über antworten Freuen ;)

Danke schon mal im voraus ;)

Lg, Silence ^.^
 
Werbung:
Habe mal in meinen Unterlagen zur Kartendeutung nachgeblättert. Hier steht die "25 - zu hohen Ehren kommen" unter anderem für Intelligenz, Bildung, geistige Arbeit und Schule.

Die "34 - Arbeit, Beschäftigung" steht eher für eine Tätigkeit, Beschäftigung und (körperliche) Arbeit, aber auch für Hobbys.

Viele Grüße
Miranda :)
 
Habe mal in meinen Unterlagen zur Kartendeutung nachgeblättert. Hier steht die "25 - zu hohen Ehren kommen" unter anderem für Intelligenz, Bildung, geistige Arbeit und Schule.

Die "34 - Arbeit, Beschäftigung" steht eher für eine Tätigkeit, Beschäftigung und (körperliche) Arbeit, aber auch für Hobbys.

Viele Grüße
Miranda :)

Vielen lieben dank für deine Antwort Miranda :)

Hast mir sehr weitergeholfen :)
 
Hallo,

ich wollte nur mal kurz bestätigen was schon geschrieben wurde :)

Die Karte "Zu hohen Ehren kommen" nimmt man für den Bereich Schule.

LG

Mistery
 
Huhu Silence :winken5:

Auch ich nehme "Zu hohen Ehren kommen" immer als Schule/Ausbildung/Studium". Bei den Zigeunerkarten übrigens die Karte "Boschaft" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben