Schule

F

Farid

Guest
Wisst ihr, dass der Begriff "Schule" Freizeit, Freie Zeit bedeutet?

Was macht ihr so in eurer Schule?

Liebe Grüße
Farid:)
 
Werbung:
Was ich in der Schule mache?
Schulstoff lernen, lernen mich selbst zu organisieren, mit den Lehrern über Gott und die Welt philosophieren etc.

Ist nicht immer entspannend und nicht immer interessant, aber im Großen und Ganzen doch zufriedenstellend.
 
http://www.nocaptionneeded.com/wp-content/uploads/2011/07/Detroit-in-Ruins.11.37.06-PM.png

http://www.hardrainproject.com/thumbnail.php?im=SP1119524.jpg&type=U

http://www.hardrainproject.com/thumbnail.php?im=SP1108572.jpg&type=U

http://www.hardrainproject.com/thumbnail.php?im=SP1148777.jpg&type=U

http://www.hardrainproject.com/thumbnail.php?im=SP1067111.jpg&type=U



*** So aussagekräftig sie sind - ich muß die Bilder in Links umwandeln, weil Hotlinks (=Bilder mit der IMG-Funktion direktverlinkt von Fremdseiten hier einstellen) nicht erlaubt sind. Dem Seiteninhaber entstehen durch Trafficklau Kosten - soll nicht sein.
Danke für das Verständnis
Kinnaree ***
 
Werbung:
Zurück
Oben