1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schule zum Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Christoph, 14. Januar 2005.

1. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Mituser,

ich plane eine Veranstaltungsreihe unter einem Begriff wie "Schule zum Leben" oder ähnlich. Ich möchte dort neben den Sachen, die ich selbst anbieten kann, auch Gastreferenten bzw. Trainer oderandere Menschen, die entwicklung ovn Menschen fördern, einladen, deren Arbeit zu diesem Thema passt.

Welche Themenbereiche und Themen würden euch interessieren unter so einem Dach?

Bin neugierig
    Viele Grüße
    Christoph

2. plusEins

plusEins Mitglied

Ich hab mir das gleiche in den letzten Tagen gedacht, aber ich war eher auf dem Titel "Schule zum Leben", da so viele Menschen verlernt haben zu leben.

Ich kann mir das so vorstellen, indem man auf jedem Fall Gesprächsrunden gründet, da ein Gespräch, ein Austausch schon viel Bewirken kann.
    Und natürlich jede Menge Veranstaltungen, Informationsabende zum Kennenlernen über zB: Familieaufstellung, Reiki, Feng- Shui, Spiegelgesetze usw........Anbieten von Seminaren, Meditationsrunden usw. Ein Forum im wirklichem Leben---Ein Lebensforum---so hab ich mir das gedacht.

Alles Liebe+1

3. Sonnenlachen

Sonnenlachen Mitglied

Schreib mal Näheres, vor allem den Ort, siehe nämlich gerade: du SH, ich MV ;-)

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Arbeit mit dem Inneren Kind. Unter anderem ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen