Schule Wie gehts weiter!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Ich hab heute mal die Karten für meine Tochter gelegt, mit der Frage wie es für sie schulisch weitergeht.

Hier ihre Karten:





Gelegt habe ich in der Reihenfolge:
2 8 4
6 1 7
5 9 3

Ich denke sie kann das Ruder nochmal rumreißen und es sieht doch super aus...ich meine sie schafft dieses Schuljahr..
seht Ihr das auch so???

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Hallo Angi,

ich meine auch, die Karten sind sehr gut. Das Schuljahr schafft sie; muss sich ein wenig noch anstrengen dafür, und dann ist der Erfolg ihr sicher. Wird im Sommer versetzt :)

Viviane
 
ich sehe es auch so...wenn sie es sich zum ziel setzt, beständig/kontinuierlich daran arbeitet, dann wird sie es schaffen.
 
Hallo Angi

ich find auch das sind super Karten und sie schafft das Schuljahr, mit ein wenig Anstrengung und eventuell Hilfe von einer Frau, die Dame liegt ja schon da
 
Hallo,

Ich denke erst einmal auch das sie es schaffen *kann*, mit Arbeit und mit einigen Gönnern.
Ich sehe aber das ihr die Schule nicht wirklich Spaß macht . Tendenziell ist bereits in diesen 9ern eine Entscheidung oder Veränderung angezeigt.

Die GQS ist die 17 bzw die 8.

Alles Liebe
flimm
 
Hi,

danke an alle Deuter...

An Flimm,

ja du hast Recht die Schule macht ihr keinen Spass...aber das ist in dem Alter normal denke ich...
meinst du sie wird doch am Ende vom Schuljahr die Schule wechseln...wg. 17 und 8??

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi,

danke an alle Deuter...

An Flimm,

ja du hast Recht die Schule macht ihr keinen Spass...aber das ist in dem Alter normal denke ich...
meinst du sie wird doch am Ende vom Schuljahr die Schule wechseln...wg. 17 und 8??

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi,

darauf könntest du nochmals ein Blatt legen, allerdings was will sie genau?
Vielleicht könntest du die Frage stellen, wäre es besser für meine Tochter wenn sie die Schule wechselt?

Alles Liebe
flimm
 
Ich hab heute mal die Karten für meine Tochter gelegt, mit der Frage wie es für sie schulisch weitergeht.

Hier ihre Karten:





Gelegt habe ich in der Reihenfolge:
2 8 4
6 1 7
5 9 3

Ich denke sie kann das Ruder nochmal rumreißen und es sieht doch super aus...ich meine sie schafft dieses Schuljahr..
seht Ihr das auch so???

Liebe Grüße
Angi

Hi Angi - hab grad das selbe Thema mit meinem Sohn - er ist 14....
Wenn ich mir das Blättchen so anschau - nehm ich an sie ist in der (Vor)pubertät - schau mal da hast Du Kind neben Dame liegen, darüber Sterne und Haus. Sie transformiert sich grad und ihre Aufgabe ist es jetzt Klarheit zu finden und Stabilität. Dass sie Langeweile empfindet sieht man auch an Anker-Baum - aber das wird sich festigen (Schlüssel). Sie hat die Sonne im Rücken - da kannst Du ansetzen, als Mutter und Frau. Stärk sie ein bissl, motivier sie, sprich mit Ihr über Ihre Möglichkeiten (22), sprecht über mögliche Ziele und wie man sie erreichen kann . Es ist ihr Weg - Du darfst sie begleiten - drück Dich von Mami zu Mami :umarmen:
 
Werbung:
Hi flimm,

das was Sie genau möchte weiß sie selbst glaube ich auch nicht, im Moment.
Sie sieht nur die ist Situation, Schule nervt ist stressig...
aber ich werde nochmal eine kleine Legung wg. der Schule machen...

Gruß
Angi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben