1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schule wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 23. Juni 2012.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Das Zeugnis rückt näher und ich habe eine neuner Legung auf
    die Versetzung meiner Kinder gelegt...
    schaffen sie die Klasse...sie sind Zwillinge und gehen in die gleiche Klasse...

Liebe Grüße
    Angi :)

2. Angi Moonlight

Die 9er Legung hierfür:

Liebe Grüße

Da sie die Blumen über sich haben hätte ich gesagt ja sie schaffen es...
    aber die Sense in der Mitte..
    Außerdem fehlen mir irgendwie die Karten für die Schule...Buch Park oder so...
    was sagt ihr dazu...hoffe ich habe jetzt nicht nur meine Sorgen ins Blatt reingepackt?

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ja ein kind ist da sehr spirituell eine wird es schaffen ganz sicher, daliet auch das geschenk!! is die eine tochter recht viel unterwegs? für ein mädchen könnte es leicht streßig werden, aber sie hat die sicherheit auf ihrer seite!! du machst dir da sehr viele anstregungen und auch sorgen und gedanken. es is wie ein schicksal, dass du trägst bleib locker, es wird werden!!

4. Angi Moonlight

Hmm lach, ja ich weiß daß eine sehr spirituell ist...das möchte sie aber gar nicht wissen...denn sowas ist nur hokuspokus und das gibt es nicht, lach!
    Ja ich weiß ich muß locker bleiben...bin auch schon viel lockerer geworden...
    aber manchmal macht man sich doch so seine Gedanken, ist als Mama aber auch normal denke ich.
    Es streßt halt schon ab und an. Wenn sie was tun sollten und sich bei dem schönen Wetter keinen Kopf mehr über die Schule machen obwohl Arbeiten die noch wichtig für sie sind anstehen!
    Hoffe es schaffen alle beide...na ja schlimmstenfalls drehen sie nochmal ne Runde...kann auch sehr lehrreich sein!

Liebe Grüße und Danke Dir!

5. Angi Moonlight

Werbung:
    Nochmal zu deiner Frage ob eine Tochter recht viel unterwegs ist...
    die erste Reihe zeigt meiner Meinung auch an daß sie gerne unterwegs sind und auch gerne Einladungen annehmen...evtl. sieht man auch daß wir deswegen öfters unsere Diskusionen haben...

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen