Schule und Lehrkörper werden faschistischer mit jedem neuen Tag

Werbung:
na ja...jetzt schon :D

Patchwork halt.


wenn es so sein sollte...ist das hier ein schlechter Witz.

es gibt halt Menschen die ändern sich nie...ein Versteck getarnt unter der Voreingenommenheit...schützt nicht vor einer Dummheit.

zurück zum Thema!

wenn ich mir das Internet leisten kann...sollte auch ein funktionierender Farbdrucker... eine Selbstverständlichkeit sein..zumal in der heutigen Zeit...und wenn man schulpflichtige Kinder hat sowieso!
 
...

wenn ich mir das Internet leisten kann...sollte auch ein funktionierender Farbdrucker... eine Selbstverständlichkeit sein..zumal in der heutigen Zeit...und wenn man schulpflichtige Kinder hat sowieso!

Waju, manchmal passieren dann doch ungeplante Dinge und man steht ohne Farbdrucker da.
Mich würde ärgern dass es ausgerechnet Farbe und nich SW sein muss.
 
Waju, manchmal passieren dann doch ungeplante Dinge und man steht ohne Farbdrucker da.
Mich würde ärgern dass es ausgerechnet Farbe und nich SW sein muss.


sicher kann es vorkommen..die höhere Gewalt...aber Lehrkörper haben Ohren u. Augen.

aber!ein kurzer Brief durch den Schüler, an den Lehrkörper klärt "viele" Missverständnisse auf!

hier geht es doch nicht um Faschismus...!

nein...hier wurde der Schüler..von den Erziehenden, sich selbst überlassen...dem Lehrkörper kann man keine Schuld zusprechen...Logik u. Verstand.
 
Werbung:
außer Zweifel!
Reden half mir immer und ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu den Lehrern
(bis auf eine, aber bei drei Kindern war das eh wenig).

@Jacques
hast Du versucht mit dem/der Lehrer/Lehrerin zu reden?
 
Zurück
Oben