Schule und Lehrkörper werden faschistischer mit jedem neuen Tag

sorry lesebrille halt nicht immer auf...lese ständig "fetischismus"-upp`s
aber schule und lehrkörper werden faschistischer mit jeden tag..
na so etwas..wo denn..und was denn für ne welle...1969..sorry dann wären ja der bub/madeln ja um die 50 zig jahre alt..joo gehen die denn da noch in die schule 2013..und haben keine eltern die den unterschied einfach mal erklären können..was faschischmus bedeutet..:confused:
 
Werbung:
Unser Junge bekam heute eine mündliche 6 wegen fehlender Hausaufgabe. Nur ist es nicht so, dass er Hausaufgaben verweigert, nein, er "konnte" sie nicht tätigen. Denn die Aufgabenstellung bestand darin, einen "farblichen" Ausdruck zu erstellen.

1) Zwei Computer. Einer mit Schwarzweiß, der nicht als korrekte Hausaufgabe gezählt wird.
Beim anderen funktioniert der Farbdrucker nicht.

2) Etwelche Klassenkameraden würden ihm nen Vogel zeigen, statt ihm auszuhelfen. Dieses Aushelfen wurde jedoch als Notlösung inklusive Faceboook, das nicht existiert ohne Account, mit als Argument vorwerfend gebraucht.

Ich selbst kenne das noch von früher, dass nur jene mir halfen, die nichts gegen mich hatten, und nun fängt alles das nochmal von vorne an......

Lehrer werden zu Faschisten umbefohlen. Und das ist ein stärkerer Rückschritt als all das Gesülze, dass uns in Sachen besserer Zukunft vorgegaukelt wird.



kannst du das bitte, nochmal auf deutsch, schreiben?



:ironie:



shimon
 
Habe mit meinen zwei Kindern in der Schule schon alles erlebt: Hysterische Elternabende mit abgedrehten Eltern, aber auch mit einer alkoholabhängigen Lehrerin, die am Rad drehte....

Mönsch, Mönsch.....wie war da gegenüber meine Schulzeit doch schön.....:rolleyes:


LG
Urajup
 
Wenn Lehrer nicht ihren Job aufs Spiel setzen wollen, um gegen ihre Kollegen auszusagen. (Wenn das nicht faschistisch ist....)

Was GENAU soll daran FASCHISTISCH sein???

Du kannst es möglicherweise ängstlich, mutlos, sogar feig oder charakterlos nennen - aber FASCHISTISCH???????

Und wo genau in deinem Beispiel hat ein Lehrer nicht gegen Kollegen AUSGESAGT, um seinen Job nicht aufs Spiel zu setzen? Verzeih, wenn ich das inhaltlich nicht entnehmen konnte, es fällt mir persönlich sehr schwer, deinen Erzählstil zu decodieren. Für mich liest sich das alles sehr verworren... und beim besten Willen finde ich nichts, was FASCHISTISCH einzuordnen wäre.

Faschistisch zu sein, würde bedeuten, eine rechtsgerichtete, nationalistisch betonte, totalitäre Ideologie zu vertreten...

Also???

Die Frage bleibt...

Sie nicht noch einmal stellend
(weil die Sinnlosigkeit einsehend)
Kinnaree
 
wenn ich mir vorstelle, daß *euer* Junge von dir mit all dem Verschwörungswahnmüll 'erziehend' gefüttert wird, den du seit Jahren in dieses Forum setzt, wird mir übel.

Dagegen ist jede Schule pures Gold.

Ich wünsche dir 10 Töchter die exakt dir identisch sind. Kein User verspritzt soviel Gift und Galle wie du!
 
Werbung:
Zurück
Oben