Schule,Test, zu spätkommen...

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo Zusammen

Ich träum immer wieder das ich wieder die Schulbank drücken muss obwohl ich längstens aus der Schule bin. Gestern habe ich geträumt dass ich mit einer gruppe Menschen in einem Raum war, und jeder sich auf eine art Test/ Vortrag (bei dem jeder alleine zum Termin musste) sich vorbereitete..alle waren ziemlich nervös..ich wusste das ich als nächste drann war..aber ich fand einfach keine Hosen um mich anzuziehen..ich zog die schmutzigen aus..und suchte, probierte passende anständige Hosen zu finden. Dadurch kam ich dann zu spät zu meinem Test...aber irgendwie ist es dann so gewesen dass der test durch einen Zwischenfall von jemandem dieser Gruppe verschoben werden musste..da spürte ich eine erleichterung und ein Glücksgefühl...dachte aber schon daran dass ja die mein zuspätkommen bemerkt haben und hatte auch ein bisschen angst vor den konsequenzen....

könnt ihr mir sagen was dies bedeutet???


danke im Voraus :danke:
 
Werbung:
hallo! du drückst dich vor einem entwicklungsschritt, einer entscheidung oder einer kofrontation, die schon längst fällig wäre, und hoffst innerlich, dass es sich von selbst erledigt durch weiteres aufschieben, aber dein gewissen( der test ) lässt dich nicht zur ruhe kommen! l.g.
 
Hallo Zusammen



könnt ihr mir sagen was dies bedeutet???


danke im Voraus :danke:

Hallo, ich kann nur sagen, so ging es mir jahrelang. Ich war schon längst in meinem Beruf und immer weider träumte ich, ich müsse noch eine Prüfung machen. ich war immer fix und fertig. Und dachte immer, wieso das denn. War danach immer sehr durcheinander. Ich denke, dass du vielleicht einiges für die Prüfung tun musstest. Vielleicht kommen noch Prüfungen in anderer Form auf dich zu.
Ich habe irgendwann es nicht mehr geträumt und dann bin ich wieder angefangen, andere Dinge zu lernen und es hat mir direkt Spass gemacht.
goldengel

____________________________________________________
www.pures-bewusstsein.de
 
hallo! du drückst dich vor einem entwicklungsschritt, einer entscheidung oder einer kofrontation, die schon längst fällig wäre, und hoffst innerlich, dass es sich von selbst erledigt durch weiteres aufschieben, aber dein gewissen( der test ) lässt dich nicht zur ruhe kommen! l.g.

Hi....hmmm wie weis man denn wovor man sich drückt?? :confused:
 
Werbung:
Vielleicht kommen noch Prüfungen in anderer Form auf dich zu.
Ich habe irgendwann es nicht mehr geträumt und dann bin ich wieder angefangen, andere Dinge zu lernen und es hat mir direkt Spass gemacht.
goldengel


Hi Goldengel...eigentlich dachte ich das ich genug geprüft wurde..und das ich mal zeit zum verschnaufen bekäme...ich habe echt keine Ahnung was ich machen muss........ :(
 
Zurück
Oben