Schule/Schülertraum

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
habe heute Nacht mal seit langem wieder den Schülertraum gehabt,also der wiederholt sich sehr oft,vielleicht nicht immer absolut gleich,aber ich bin entweder auf den Weg in die Schule oder sitze schon im Klassenzimmer und bin /fühle mich als Schüler

Heute Nacht hat meine Stiefmutter mir mein Essen gemacht und wollte es einpacken und ich bemerkte das mein Schulranzen nicht da war,war aber im Grunde beruhigt,weil ich ja wußte: er ist in der Schule.
Dann bin ich los gegegangen............durch eine verwirrende Siedlung mit viel grünen Büschen,hinter denen Menschen waren.............zwei mit Hunden,die ich als wieder gesehen habe.........also um jede Ecke die ich gegangen bin habe ich diese beiden Menschen(zwie junge Männer mit baseballcappis) gesehen mit Hunden(pitbull,schwarz/weiß)
irgenwie hats mich aufgeregt,weil ich nicht in der Schule angekommen bin und ich mich als aufgehalten gefühlt habe und ich wollte doch in die Schule

dann bin ich aufgewacht mit dem Gefühl der Traum war noch nicht zu ende................heul***

Grüße Monika
 
Werbung:
Deine stiefmutter will dir wissen vermitteln, du kannst aber nichts in dich aufnehmen, das macht dir aber nichts, weil du selbst weisst dass du intelligent bist.
Du bist einen chaotischen weg gegangen, und hast dich erholt, in der nähe von menschen.
Zwei wachsame menschen waren auch da.
Das hat dich aufgeregt, weil du auf deinem weg nicht dazu lernen konntest.
Du hast das gefühl du wirst aufgehalten, und kommst nicht zum lernen.
 
was mir jetzt mal so spontan dazu eingefallen ist..


die schule gab dir eigentlich ein sicheres gefühl..
und der ranzen war in der schule... den wolltest du ja erreichen..