"Schule der hohen Magie" von Frater V.D

Ich schrieb ja schon das ich den Text zwar formuliert habe, aber weder die Grundidee noch das Beispiel mit den Sünden von mir ist.
Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das Du es auch woanders gelesen hast.
Ich habe es ja auch irgendwo gelesen...

Liebe Grüße, GsP
 
Werbung:
Ich schrieb ja schon das ich den Text zwar formuliert habe, aber weder die Grundidee noch das Beispiel mit den Sünden von mir ist.
Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das Du es auch woanders gelesen hast.
Ich habe es ja auch irgendwo gelesen...

Liebe Grüße, GsP

:) :) :)

jaja... immer diese wahr-schein-lich(t)-keit :D

aber ok, ich kenn i mi sch aus ;)
 
Hallo!

Möchte mir gerne dieses Buch zulegen, gibt es von dem Buch mehrere Auflagen und kam da nur eines raus bzw. ist dieses erneuert worden?
Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Soll recht gut sein, was ich gehört habe. :)

LG
Linda

Ich habe zwar bisher nur eines seiner Bücher gelesen (TANTE KLARAS KUMMERTEMPEL).

In diesem Buch werden viele Fragen zur praktischen Magie beantwortet, geschichtliche und jüngste Entwicklungen innerhalb der Magie vorgestellt und man bekommt manch ein praktischer Rat, den man in der Literatur vergeblich suchen wird.

LG
Sarolf
 
ach ja, die Bardonianer lobpreisen mal wieder Bardon, Hale-Bob-luja

auf die Frage, was es den höheres gäbe als die Mystik? - CHYMIK :stickout2

lG

FIST, Amalganischer Schnittpunkt des Transcendenten und Imanenten, auch ein Atanor zum solven und coagluen des Sals und des Spiritus ;)

PS @ Frater: Schokiert bin - du Arbeitest??????????
 
Eigenartig, an einen Athanor dachte ich heute auch schon, aber Du weisst ja was Levi schrieb ;)

418

hm, da Levi so um die 30 Bücher rum geschrieben hat, weis ich nu nicht ganz so genau, auf was du da ansprichst ;)

@ Frater

och, jetzt bin ich wieder beruhigt und mein Weltbild ist wieder in Ordnung :weihna1

lG

FIST
 
*lach* Ich spiele manchmal 5card draw .50c/1$ auf Mansion Poker, aber nur wenn ich völlig frustiert bin. Ist mir etwas zu swingig, der Glücksfaktor ist ja doch recht hoch beim Draw Poker. Gerade ist auch schlimm, weil anscheinend wieder nur besoffene Luckboxen an den Omaha Tischen sitzen und den Button nicht finden, mit dem sie austeigen können, damit sie dann auf dem River die beste Hand treffen. call, call, call, ohhh gewonnen :wut2: Die checken das Spiel noch nicht mal aber den Arsch voll Glück. Aber 5 Stunden reichen auch pro Tag. Danach bin ich meist ziemlich kaputt.

Gibts von V.: D.: eigentlich noch den "Kursus der praktischen Magie" zu kaufen? Das war nicht schlecht. Praxisübungen ohne großes mytifizierendes Trara.
Meiner Ansicht nach, braucht man Bücher eh nur die ersten paar Jahre. Danach sind sie fast hinderlich.

Ergänzung: Ein Großteil meiner Erkenntnisse (Erfahrungen) habe ich zuerst gemacht und war später sehr erstaunt, dass ich diese dann in Büchern, die auch immer zum richtigen Zeitpunkt "auftauchten", nachlesen konnte.
 
Werbung:
Sorry Frater, aber wenn Du bei 5 Card Draw von Glück ausgehst, bist Du am falschem Tisch..

Auch Das hat nur mit Mathematik zu tun..


Aber nun kommen wir völlig OT, daher entweder per PN, oder Unter Uns.
 
Zurück
Oben