"Schule der hohen Magie" von Frater V.D

Woher weißt Du ob ich meditiere oder wie "materiell" ich bin? Was auch immer das bedeuten soll.



LOL "Der Weg zu wahren Adepeten" beginnt auf Seite eins mit Dogma und endet auf der letzten Seite mit Dogma. Schon das Bild auf Seite 1 ist so dogmatisch wie nur was. Bardon lässt keinen Platz zum atmen.



Ist ja auch praktische Arbeit und macht schon Sinn bei bestimmten Dingen. Nicht bei allen.



:party02:



Na, dann! :D V.:D.: ist übrigens auch ein böser Saturni! ;)



Ja, wenn Du das glaubst, ist das schööön.

Es geht hier auch nicht um mich oder Dich. Eigentlich um V.:D.: und nun gerade mal darum, das F.B. eben der größte Dogmatiker schlechthin ist und seine Anhänger, wie man immer wieder merkt eben auch.

weil das eben stimmt was da steht kann ich auch nix für^^

aber ich hab euch verschwiegen das das Beste nicht die Meditation ist^^

und lach nicht digga^^
 
Werbung:
ich sage auch nicht das du deine Saturnrituale sinnlos sind oder deine "Egregore"

aber trotzdem Schrott^^

wenn VD sogar Bardons Bücher empfiehlt^^

ihr seid einfach nicht an der Quelle so interessiert sondern kratzt nur die Dinger die Abfallprodukte^^

Daraus erschliesst sich, dass Du die Quelle nicht kennst.:escape:

418
 
Dem Annehmen eines Profils bedingt die Form des projezierten Focus als Qualität zu besitzen.

Der Versuch,sich hier mit so wie du mir,so ich dir,als Verteidigung zu erwähnen,strauchelt.

Solange es hilft,ist aber bestimmt nichts dagegen einzuwenden.*lol*

G.Tariel

Um mich zu verteidigen hätte ich das Gefühl haben müssen das ich angegriffen werde, und dann hätte ich etwas ganz tolles und schlaues geschrieben.

Ich hätte es natürlich auch mit der Wahrheit versuchen können, die da wäre das mir diese Ausdrucksweise einfach gelegentlich Spaß macht, aber das hätte bedeutet ferndiagnostische Hausfrauenpsychologie so ernst zu nehmen das ich mich darum bemühe falsche Meinungen anderer von mir zu weisen...

Um es mal so auszudrücken, ich habe das was Du geschrieben hast nicht mal annähernd ernst genommen, ich nehme keine Leute ernst die der Meinung sind ein Profil über jemanden erstellen zu können anhand von drei hingerotzten Zeilen, ohne das Alter oder die näheren Lebensumstände der Person zu kennen, ja eigentlich nicht mal das Geschlecht.

Noch viel Spaß auf Deinem Höhenflug, analysiere dochmal was Dein Verhalten über Dich aussagt.

G. GsP
 
@Goth:
is das mit den Kelchen ned aus irgendeinem Buch, oda einer hp oda so!? hab das schonmal wo gelesen (vl auch nur in ähnlicher Form - oder hab ichs nur gelesen weil ichs schon im BW hatte!? kommt eg eh aufs selbe :D)

Was meinst Du jetzt genau? Den Text den ich geschrieben habe hab ich aus dem Kopf heraus formuliert, woher die zugrundeliegende Idee kommt weiß ich auch nicht mehr, diese taucht aber schon im Buddhismus auf.

Die Kirchlichen Sünden als Vorlage zu nutzen kommt auch nicht von mir, aber aus welchem buch weiß ich auch nicht mehr, hatte sich aber einfach eingeprägt.

Das ich das Wort "Kelche" benutzt habe ist mein stilistisches mittel gewesen.

Fragende Grüße, GsP
 
Werbung:
naja, ich meinte, dass man alles auskosten muss/sollte um zu wissen dass es nicht das is...
diesen weg den du beschrieben hast...

ich BILD mir ein, dass ich das schonmal wo gelesen hab...
aber vielleicht wars ja nur, weil ich ähnlicher meinung bin :)
 
Zurück
Oben