Schule Blockt .... und nun?

Da wollt ich schon fragen ... woran es denn letzten Endes klemmte, dass es nicht zustande kam?

Musste die Schule der Wohnung wegen aufgeben,
da hatte ich endlich Abendreal mit Super Noten und die Behörde
kündigt mir den Therapieaufenthalt, mit der Begründung: 3 Jahre
wären genug. Vermisse diese Schule heute noch.


Mir ging es eigenartiger Weise, als ich gestern auf meine Matte gehüpft bin durch den Kopf und hatte eine Frage.... Du bist ja nach wie vor auf der Suche was zu machen (schließe ich einfach aus dem Thread Das anerkennen des Esoterikers ) .... Du bist so vielseitig von den Themen her, mit dem was Du schreibst .... wie wäre es bei einem Verlag, Zeitschrift oder so, Kolumnen zu schreiben (heißen doch so, odda?)? Ja, ich weiß, da erst mal einen Fuß rein bekommen ist schwer. Aber ein Versuch wäre es doch wert. Und Zeitschriften und Zeitungen gibt es wie Sand am Meer, auch von der Themenvielfalt her.

Du möchtest dass ich mich versklaven lasse?
Dann hätte ich mich nie zu wehren brauchen und nicht
auf soviel verzichten müssen. :)
 
Werbung:
Musste die Schule der Wohnung wegen aufgeben,
da hatte ich endlich Abendreal mit Super Noten und die Behörde
kündigt mir den Therapieaufenthalt, mit der Begründung: 3 Jahre
wären genug. Vermisse diese Schule heute noch.



Du möchtest dass ich mich versklaven lasse?
Dann hätte ich mich nie zu wehren brauchen und nicht
auf soviel verzichten müssen. :)


also bist du mit deinem jetztigen Leben zufrieden?:)
 
also bist du mit deinem jetztigen Leben zufrieden?:)

Ich verzichte auf das, was ich will, damit ich nicht tun muss, was ich nicht will, denn würde ich haben wollen, was ich will, müsste ich das, was ich nicht will, zusätzlich in Kauf nehmen.

Drum gilt mein Prinzip:

1) Ich will haben, was ich haben will, drum muss ich auch nehmen, was ich nicht haben will.

2) Ich will nicht haben, was ich nicht haben will, drum muss ich verzichten, auf das, was ich haben will.

Liegt die Priorität auf Haben wollen, tritt Punkt 1 in Kraft.

Liegt die Priorität auf Nichthaben wollen, tritt Punkt 2 in Kraft.

- Bei mir liegt die Priorität auf Punkt 2. (und bei dir?)


Was ist mir wichtiger: Das zu haben was ich will oder das nicht zu haben, was ich nicht will?

Diese Frage gilt es in sich zu beantworten.
 
Ich verzichte auf das, was ich will, damit ich nicht tun muss, was ich nicht will, denn würde ich haben wollen, was ich will, müsste ich das, was ich nicht will, zusätzlich in Kauf nehmen.

Drum gilt mein Prinzip:

1) Ich will haben, was ich haben will, drum muss ich auch nehmen, was ich nicht haben will.

2) Ich will nicht haben, was ich nicht haben will, drum muss ich verzichten, auf das, was ich haben will.

Liegt die Priorität auf Haben wollen, tritt Punkt 1 in Kraft.

Liegt die Priorität auf Nichthaben wollen, tritt Punkt 2 in Kraft.

- Bei mir liegt die Priorität auf Punkt 2. (und bei dir?)


Was ist mir wichtiger: Das zu haben was ich will oder das nicht zu haben, was ich nicht will?

Diese Frage gilt es in sich zu beantworten.



Keiner der beiden Punkte.
Als Mutter schaut das dann wieder anders aus:)
 
Ich verzichte auf das, was ich will, damit ich nicht tun muss, was ich nicht will, denn würde ich haben wollen, was ich will, müsste ich das, was ich nicht will, zusätzlich in Kauf nehmen.

Drum gilt mein Prinzip:

1) Ich will haben, was ich haben will, drum muss ich auch nehmen, was ich nicht haben will.

2) Ich will nicht haben, was ich nicht haben will, drum muss ich verzichten, auf das, was ich haben will.

Liegt die Priorität auf Haben wollen, tritt Punkt 1 in Kraft.

Liegt die Priorität auf Nichthaben wollen, tritt Punkt 2 in Kraft.

- Bei mir liegt die Priorität auf Punkt 2. (und bei dir?)


Was ist mir wichtiger: Das zu haben was ich will oder das nicht zu haben, was ich nicht will?

Diese Frage gilt es in sich zu beantworten.

Ganz schön fettes Teil das.


Gruß
 
Das interessante hier ist, dass Abraxas365Mithras erst den Kompromiss macht.


Gruß

Nein, das sieht nur so aus.

Würde ich einen Kompromiss machen, hätte ich beides.

Die einzige Alternative, wäre die Kehrseite von Punkt 2

Nämlich Punkt 3. Haben wollen auf Kosten und durch Unterdrückung anderer.



Du machst einen Satz wie ein Luftikus ohne deine
Erläuterung zu hinterlassen.

Was ist ein Fettes Teil?

Nur weil du es nicht so machst?
 
Werbung:
Ich kuck gerade wieder auf das Blatt.

Das Telefonat ist gewesen. Ich soll mir jetzt also ne Schule aussuchen, und meine Situation schildern. Und ich soll mich auf den Misterialrat berufen.

Er nannte mir noch 3 weiter Schulen, die ich mir eben online angeschaut habe, vom Konzept her. Also 2 fallen schon mal raus ... die eine ist voll auf musikalischem Konzept. Und die andere ist zu Wissenschaftlich, zu mathematisch.

Jetzt hänge ich wieder da ... es bleibt eigentlich bei der, die ich von Anfang an wollte. Nur, wenn ich auf die Legung kucke .... kann es denn angehen, dass es eine Schule wird, wo eine Frau das Sagen hat?

25-14-07//10 .... 31-07-01//12 würde mir dazu ins Auge stechen. Denn in der Tat wäre die eine Schule die jetzt noch in Frage käme, wo eine Frau Direktorin ist. Denn unter der Schlange ist zwar der Sarg aber die QS ist der Bär, deswegen komme ich da drauf, eine Frau, die das Sagen hat.

Bei 23-25-21//15 sehe ich es fast so, dass es ein Mann ist, der blockt.Unter den Mäusen und Berg liegen jeweils das Herz ... also eigentlich die Schule, wo ich sie gerne hin haben möchte und da hockt der Bär vor dem Loch und blockt ... es geht ja um einen Vertrag, also der Ring.

Ja, und der Fuchs da, wo drunter der Turm ist ... sehe ich bald so, dass man mit Ehrlichkeit mit der Behörde umgehen sollte oder so. Unterm Park das Buch ... könnte ja fast auch ne Schule sein.... Öffentlichkeit mit lernen.... es ist halt schon ein Kreuz damit.

Ich kopiere mir jetzt mal die Unterlagen zusammen. Ich denke, ich werde da mal zweigleisig fahren und mich an beide Schulen wenden. Mal sehen, vielleicht ist die Frau ja kooperativer.

umaermel_Medchen.gif
 
Zurück
Oben