1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schule/alter Job/oder ganz was anderes....????

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sindy29, 15. März 2012.

1. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Werbung:
    es stellt sich für mich die frage, wie es weiter geht??

frage:
    ob das in der alten firma nochmal was wird oder ob ich die schule mache? wie gehts beruflich weiter??

Gelegt mit myst. Leno 1...9

04-22-20

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Huhu Sindy - find's so schön,dass Du wieder da bist.

Bei den mystic. Lenos züngelt die Schlange übrigens nach links...

Ich denk dass die Dame im Moment andere Sorgen hat und sich mit Dir nicht weiter befaßt. Hier liegt das Glück gleich doppelt da und Deine Zweifel, Deine Ratlosigkeit. Aber auch der Schlüssel schön mittig. Es kommt mir so vor, als ob Du hier neue Türen öffnen sollst, das zu finden was wirklich Deins ist, auch wenn es langsam wachsen muss. Setz Dich damit auseinander und klär für Dich ab was Du am liebsten tun würdest. Das könnte ja auch die Schule sein, die dauert ja wahrscheinlich länger? Ich würd hier schon meinen, dass Deine Firma nochmal auf Dich zukommt, aber Dein Herz nicht wirklich dort wäre. Jetzt ist mal Ausdauer und Zähigkeit gefragt, dorthin zu gehen was Dir Freude macht, vertrau in diesen neuen, schönen Weg.:umarmen:

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

liebe Sindy, bin jetzt zu müd. Schaue morgen, ok?

4. Sindy29

Sindy29 Mitglied

hi, danke vorerst fürs auslegen!! ich und mein pfötchen!!

ja das meine chefin momentan nicht mit mir beschäftigt ist, war mir klar....hat sich auch nicht gemeldet!!! irgendwie hab ich die vermutung, das die mehr wissen wie es weiter geht als ich selbst!!

meine zweifel und ratlosigkeit passt auch, den ich weiß ja wirklich nicht wie es weiter geht und was richtig ist!!

was mir freude macht....ist mir einerseits klar aber dann frag ich mich....hab ich es endlich gefunden???

danke dir fürs drüber schauen!!!

bin gespannt wie es bei mir weiter geht!!!

5. Sindy29

Sindy29 Mitglied

hi, ist ok...wenn man müde ist, hat bett vorrang :D!!

6. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Werbung:
    so und das nächste zwischen feetback!!

mit der firma hab ich nochmal gesprochen und die wissen bis heute nicht, ob sie mich wieder einstellen können! also das thema ist bei mir durch! hab zwar ein schriftstück erhalten, das mir noch gefehlt hat und das war auch nicht so einfach, also dazu hab ich ne dritte person benötigt!! wegen diesem musste ich auch den kontakt halten bzw. wurde ich auch immer hingehalten!

bin aber mit der firma nicht im streit!!

hab mich für die schule beworben und auch schon angemeldet und hatte vor meiner letzten op auch nen schnuppertag, der mir sehr gut gefallen hat!!

hab in nem monat ne aufnahmeprüfung!!! mal schauen, wie es hier weiter geht!

spirit du hattest recht, mein herz ist und war nicht dort und ich muss dem folgen was mir freude macht und meine bestimmung ist :thumbup: vielen dank meine liebe :umarmen:

7. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Werbung:
    Das war echt ne Ausdauer und auch meine Zähigkeit wurde echt in die Mangel genommen!!

Vielen lieben Dank und wirklch toll gedeuetet :kiss4:

Diese Seite empfehlen