Schuldgefühle

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen Kontakt zu einem Mann aufgenommen. Ich glaubte mich etwas verliebt zu haben und wollte ihn treffen.
In der Zwischenzeit ist mir klar geworden, das es mit meinen Gefühlen nur ein Trugschluss war, mein Herz längst und immer noch einem anderen Mann gehört, den ich jetzt 1,5 Jahre kenne.
Ich weiß jetzt, das ich daher den Mann nicht treffen werde. Es macht keinen Sinn.
Was mich belastet ist: ich habe ihm doch leicht Hoffnungen gemacht. Er meint mich zu lieben...
Ich muß ihm weh tun, indem ich das Ganze auf der Ebene beende und das hätte ich vermeiden können, wenn ich stark genug gewesen wäre und nicht so egoistisch!

Ich fühle mich schlecht.
:(
 
Werbung:
dann sag es ihm jetzt das du ihn nicht liebst...lieber einmal das gesagt was man jetzt denkt als lange darunter leiden und ihn evtl quälen. er wird da sicher drüber weg kommen. klingt hart, ist aber so.
 
Ja, ich weiß..... Danke Dir.
Lerne dadurch, das ich lang nicht so "perfekt" und moralisch gut bin wie gedacht. Das macht mir echt zu schaffen.
Aber da muß ich nun durch und werde in Zukunft hoffentlich mehr Gewalt über mich haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben