Schuld !

Ja die meisten sehen in mir was ich nicht bin,jetzt haben die alle ein Problem mitsich selbst?
Zum Thema Raucher, ich rauche ja nicht und mich stört nicht das andere rauchen, aber wenn jetzt jemand so viel raucht das es mir stinkt wirklich stinkt, hab ich tatsächlich ein Problem, weil ich rauche ja nicht, und mags auch nicht wens übermässig nach rauch stinkt.
Aber normalerweise die Normal raucher die meisten halt, die stören mich nicht.
Also das heisst wenn jemand extrem nach rauch stinkt, hab ich das Problem das mir schlecht wird.
Das wusste ich aber auch schon lange bevor es den Begriff Spiegelgesetz gab.
Auch in anderen Situationen.

Und, spiegelst du das dem Raucher nicht, wenn es dir zuviel stinkt und unangenehm ist?
 
Werbung:
Scheinbar nicht dem extremen Raucher ist das ja wurscht.

Oder meinst du ich soll mir vor Rauch stinkende Kleidung anziehen damit ich den anderen verjage geht aber auch nicht, weil Raucher geben oft zu das sie fast nichts mehr riechen.

Der stinkende Raucher nervt sogar andere Raucher, das heisst schon was.
 
"Schuld"

A) All das ist ganz allein meine Schuld!

B) Ich stehe tief in deiner Schuld!

C) Ich habe Schulden!

D) Schuldig im Sinne der Anklage!


Welche Schuld!! Wo??

Kol 2,14 Er hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet.

Amen und Basta
 
Werbung:
Zurück
Oben