Schuld und Sühne- Karma? Kamma nix machen

Was ist für Dich Karma?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
Mieses Karma heisst nicht Schuld sein. Wohl aber bedeutet es, dass jmd. Jemandes'' abträgt - aus Unwissenheit ~
Un wisond heut ~ Wiesnzeit... Zahltag. ;) :weihna1

In diesem septembärlichen Sinne: Skoll! :beer3:
 
Ich habe die ersten beiden Punkte angekreuzt, wobei ich mein dickeres Kreuz beim zweiten Punkte gemacht zu haben wissen wollte:


ich finde, daß es es auf jeden Fall gibt, mal ganz unabhängig von der Frage des Karmas :D

syssis karma stottert,
demnach hat er noch viele leben,hehe. neun, dem katzenviech nach...
 
Werbung:
Was ist für Dich Karma? Das ursprüngliche Ursachen Wirkungsprinzip oder der Bierdeckel des Teufels?
zum Ankreuzen war für mich nichts dabei
Karma ist aus meiner Sicht (muß ja nicht stimmen), die Prägung unserer Eltern, unserer Umwelt. Das geht bei der Zeugung los, sind die Eltern dabei besoffen, wird das Kind später nicht gesund sein. Hat das Kind keine schöne Kindheit, wird es negativ geprägt, wird es soetwas sein Leben lang begleiten, darunter leiden, usw usf. Ist möglich, daß es das irgendwann selber mal weitergibt, muß aber nicht. und so geht es dann immer weiter, das "Karma"...
 
Zurück
Oben