Schuhe

*lol*

So so, also, mal schauen. AC Jungfrau lässt mich sehr gerne im Alltag bequemes Schuhwerk tragen: flach, gesund und belastbar.

Doch die Venus im Stier verlangt nach hochglänzenden schwarzen Pleaser... jetzt weiß ich wieso, ich kann gar nüscht dafür, die Sterne sind Schuld. :D
 
Werbung:
Anschauungsunterricht, bitte schön:


Jungfrau?
Waage?
Skorpion?
Schütze?
Steinbock?
Wassermann?
Fische?



Das ist aber schon ziemlich viel Arbeit, die restlichen mach ich morgen ...


Widder? Bergschuhe, der braucht was mit was er gut durch die Wand kommt

http://www.outdoorsports24.com/FRAU...40-Stabiler-Damen-Leder-Bergschuh--15819.html

Stier? Stiefel. Flach aber edel

http://www.mirapodo.de/boss-orange-susann-stiefel-1052699.html

Zwilling? Ich kann mich grad nicht entscheiden ....


Krebs? Ballerinas - sehr romanisch

http://www.maedchen.de/artikel/ballerina-1415701.html


Löwe? rote Pumps mit ein bisschen Zebra

http://www.ebay.de/itm/GUESS-Damen-Pumps-Highheels-Rot-Gr-37-43-/400493361792



:D
Zippe
 
als Jungfrau und vielläufer/wanderer, mit dem Sonnendispositor Merkur am Aszendenten, kommt für mich meistens nur Dr. Martens in frage bzw. robuste Schuhe mit specksohle.

lace-up.de/images/produkte/i70/7011-1.png
 
Anschauungsunterricht, bitte schön:

Widder?
Stier?
Zwilling?
Krebs?
Löwe?
Jungfrau?
Waage?
Skorpion?
Schütze?
Steinbock?
Wassermann?
Fische?


So weiter gehts:

Jungfrau? Auf jeden Fall ordentliche, solide, ein kleinwenig karriert ....

http://www.ebay.de/itm/Damen-Schuhe...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557



Waage? Extravagente Schuhe, die so tun als wären sie eh total unkompliziert ...


http://www.mytheresa.com/de-de/dalia-fur-trimmed-fringe-boots.html




:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben