Schuhe

Ich hatte mal eine Jungfrau-Freundin, eigentlich eine Freundin meiner Mutter, die hat beim Picknick auf der Wiese immer mitten im Gespräch mit mir zu wildfremden jungen Leuten, die an uns vorbei gingen gesagt:

Hallo... Hallo ... sie da... also... die Schuhe ... die sie da tragen.... grrrrauenhaft. Sie wissen ja... die machen ihnen ihre ganze Wirbelsäule kaputt/ihre Füsse können nicht atmen. Sie werden ihres Lebens nicht mehr glücklich... ziehen sie die aus... sofort! Schlimm, sowas!

Und dann hat sie mit mir weitergeredet als wenn nix gewesen wär.

:lachen:

Hihi, ja die Jungfrauen kümmern sich um andere Menschen...
Wenn ich sowas sehe, wie dass jemand über die Straße läuft, und möglicherweise etwas übersehen könnte, wie ein herannahen des Auto, dann spreche ich in Gedanken zu ihm und sage: pass auf, oder guck nach links etc. Bzw. Ich achte immer auf die Menschen und ihre Sicherheit.
Ich würde im kritischen Fall auch was rufen, aber bisher ist das nicht vor gekommen.
Ich kann dank Jungfrau Merkur uranus und Neptun aber auch total unaufmerksam sein und selbst knapp vor einem anfahrenden Auto rennen. Vor allem wenn ich gerade mit jemanden am reden bin, die retten dann mich davor überfahren zu werden :D
 
Werbung:
Also denken, tue ich das auch oft. Z.B. bei den Mädels mit ihren High Heels....Grauenvoll........:D

Allerdings bin ich nicht so plemplem, diese darauf anzusprechen. :D

Lg
Urajup

:lachen:

Und wenn ich mal zu ihr gesagt habe: Lass doch bitte mal die Leute in Ruhe...

meinte sie zu mir: Duhu... Aschloch! Wer zahlt denn die ganzen Gesundheitsschäden...!

Einmal hat sie eine komplette Gesundheitsreform geschrieben, und ich musste mit ihr mit nach Bonn zum Seehofer... diese gewichtige Reform abgeben.

Jo, sie ist in den Laden... ich blieb draussen vor der Tür stehen... und kam dann irgendwann völlig zerzaust und aufgewühlt daraus und meinte: Die sind alle Krank, die werden alle wiedergeboren!

Es hat sich auf jeden Fall ziemlich lustig und abenteuerlich angehört, was da drinnen abgegangen ist... ich konnte jedenfalls nicht mehr vor lachen.

Und auf der Zugfahrt hat sie den Leuten immer mit dem Finger ins Essen gezeigt, zb, ne Tüte Pommes und meinte: Alles Gift! Aaaaalles Gift!

Und wenn sie nicht richtig erkannt hat, erfragt, was wer auch immer denn da gerade esse, und der arme Mensch, der sie dann ganz unschuldig wissen liess, dass es Fleisch war....

:lachen::lachen::lachen:
 
Hihi, ja die Jungfrauen kümmern sich um andere Menschen...
Wenn ich sowas sehe, wie dass jemand über die Straße läuft, und möglicherweise etwas übersehen könnte, wie ein herannahen des Auto, dann spreche ich in Gedanken zu ihm und sage: pass auf, oder guck nach links etc. Bzw. Ich achte immer auf die Menschen und ihre Sicherheit.
Ich würde im kritischen Fall auch was rufen, aber bisher ist das nicht vor gekommen.
Ich kann dank Jungfrau Merkur uranus und Neptun aber auch total unaufmerksam sein und selbst knapp vor einem anfahrenden Auto rennen. Vor allem wenn ich gerade mit jemanden am reden bin, die retten dann mich davor überfahren zu werden :D

Ja, ich finde sie ja auch insgesamt sehr liebenswert... auch wenn sie einen ganz schön wuschig machen kann... ist so ein bisschen der weibliche Eso-Jesus im Louis de Funes-Seelenkostüm. :D


Wenn ich sowas sehe, wie dass jemand über die Straße läuft, und möglicherweise etwas übersehen könnte, wie ein herannahen des Auto, dann spreche ich in Gedanken zu ihm und sage: pass auf, oder guck nach links etc. Bzw. Ich achte immer auf die Menschen und ihre Sicherheit.

Süss... :thumbup:
 
:lachen:

Und wenn ich mal zu ihr gesagt habe: Lass doch bitte mal die Leute in Ruhe...

meinte sie zu mir: Duhu... Aschloch! Wer zahlt denn die ganzen Gesundheitsschäden...!

Einmal hat sie eine komplette Gesundheitsreform geschrieben, und ich musste mit ihr mit nach Bonn zum Seehofer... diese gewichtige Reform abgeben.

Jo, sie ist in den Laden... ich blieb draussen vor der Tür stehen... und kam dann irgendwann völlig zerzaust und aufgewühlt daraus und meinte: Die sind alle Krank, die werden alle wiedergeboren!

Es hat sich auf jeden Fall ziemlich lustig und abenteuerlich angehört, was da drinnen abgegangen ist... ich konnte jedenfalls nicht mehr vor lachen.

Und auf der Zugfahrt hat sie den Leuten immer mit dem Finger ins Essen gezeigt, zb, ne Tüte Pommes und meinte: Alles Gift! Aaaaalles Gift!

Und wenn sie nicht richtig erkannt hat, erfragt, was wer auch immer denn da gerade esse, und der arme Mensch, der sie dann ganz unschuldig wissen liess, dass es Fleisch war....

:lachen::lachen::lachen:

Grins......

Aber ohne solche "bunten Vögel" hätten wir andererseits nichts zum Lachen....:D

Ehrlich gesagt, mag ich solche schrägen Typen.. Uranus lässt grüßen! Normal kann schließlich jeder....

Ich steh z.B. auch auf schräge Filme (worüber viele nicht lachen können).....Und die, mit dem rabenschwarzen Humor..... Mittlerweile weiß ich ja, wen ich in diese Filme mitnehmen kann, und wen nicht......;)

Lg
Juppi
 
Werbung:
Man könnte also sagen, dass bei Schuhen nicht die Farbe und das Aussehen alleinige Merkmale sind, sondern insbesondere auch die Funktionalität. Und manchmal schauen wir eher auf die Funktionalität (z.B. beim Bergwandern), andere Male eher darauf, wie die Schuhe aussehen (z.B. bei einem Opernbesuch). Sehr interessant das alles.
 
Zurück
Oben